Ricore

Deidre Goodwin

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Deidre Goodwin
Ocean's 8: Szenenbilder und Postermotive "Ocean's 8" ist die weibliche Antwort auf Steven Soderberghs "Ocean's Eleven". Hier sind die starken femininen Bilder.
The First Purge: Die Postermotive Hier sind die Poster- und Charaktermotive zum "Purge"-Prequel.
The First Purge: Die Szenenbilder "The First Purge" ist das Prequel zur "Purge"-Reihe.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
Jeremy Renner feiert "Bourne"-Premiere Bestens gelaunt präsentieren sich die Hauptdarsteller von "Das Bourne Vermächtnis" auf der US-Premiere vom 30. Juli 2012 in New York. Jeremy Renner und Edward Norton zeigen sich im stilvollen Anzug, während Rachel Weisz im schwarzen Abendkleid beeindruckt.
Das Bourne Vermächtnis Bereits "Die Bourne Identität" überzeugt als Auftakt der "Bourne"-Reihe durch solide gemachte Action und einen schlagkräftigen Titelhelden, dessen mysteriöse Vergangenheit Lust auf mehr macht.
Love and Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive Edward Zwick verlegt seine Komödie "Love and other Drugs - Nebenwirkungen inklusive" in die 1990er Jahre zur Zeit des Viagra-Booms. Basierend auf dem Roman eines Pharmavertreters erzählt er die ungewöhnliche Geschichte zweier Freigeister.
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Half Nelson: Die Szenenbilder Provozierendes Sozialdrama von Ryan Fleck, das keine Lösungen bietet, aber zum Nachdenken anregt.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
2024