Ricore

Hayes MacArthur

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hayes MacArthur
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Mit ihrem Regiedebüt hat Leslye Headland eine Komödie mit Höhen und Tiefen realisiert. Gelungene Momente voller Bitterkeit wechseln sich mit leidlich witzigen Gags ab.
Zu scharf um wahr zu sein Was geschieht, wenn ein Durchschnittstyp auf ein Mädchen der heißesten Oberklasse trifft? Jay Baruchel und Alice Eve führen dies in Jim Field Smiths Regiedebüt vor.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
Daddy ohne Plan "Daddy ohne Plan" ist einevon Walt Disney in Zusammenarbeit mit Mayhem Pictures unter der Regie von Andy Fickman produzierte Familienkomödie. Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson ist seit "The Scorpion King" als Schauspieler aktiv.
2024