News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Chris Pine
Zusammen auf einer Pre-Oscar-Party in Beverly Hills
Chris Pine und Zoe Kravitz: Romanze oder Freundschaft?
Läuft da etwas zwischen den beiden? Seit dem Chris Pine und Zoe Kravitz am Wochenende gemeinsam in einem Restaurant in Beverly Hills gesehen wurden, reißen die Gerüchte nicht ab, dass der "Star Trek"-Darsteller und die Tochter von Lenny Kravitz ein Paar sind.
24. Feb 2015: Wie das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 23. Februar 2015 berichtet, waren die beiden am Wochenende gemeinsam auf einen Pre-Oscar-Dinner, der dieses Jahr zum siebten Mal unter anderem von Chanel veranstaltet wird.

Eine von E-Online zitierte Quelle hat jedoch schnell Spekulationen einen Riegel vorgeschoben, dass Pine und Kravitz ein Paar sein könnten. Angeblich sind die beiden Schauspieler nur Freunde. Ein weiterer Insider stimmt dem zu. Sie sollen sich bereits seit Jahren kennen und seien, jetzt raten Sie mal, 'gute Freunde'.

Beziehung hin oder Freundschaft her, auf der Party waren Pine und Kravitz jedenfalls nicht die einzigen Stargäste. Laut E-Online waren unter anderem auch Jessica Chastain, Kristen Stewart und Keira Knightley anwesend; letztere durfte sich an dem Abend noch Hoffnung auf eine Oscar-Auszeichnung machen. Wie wir alle wissen, ging der Preis am Ende an Patricia Arquette.
Weiterführende Infos
Stars
Patricia Arquette Keira Knightley Kristen Stewart Jessica Chastain Lenny Kravitz Zoë Kravitz Chris Pine
2024