News: Starnachrichten
Warner Bros.
Will kreativer werden: Hugh Grant
Er gafft, sie verzieht das Gesicht
Hugh Grant macht Liz Hurley eifersüchtig
Hugh Grant und seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley sind seit ihrer Trennung vor 15 Jahren gute Freunde geblieben, was sie am vergangenen Donnerstag einmal mehr bewiesen haben. In London machten die beiden einen gemütlichen Spaziergang, der freilich mit einem kleinen Fettnäpfchen seitens des 55-Jährigen endete. Der Grund: eine andere Frau.
15. Sep 2015: Als die mit mit aufreizenden Hotpants gekleidete junge Dame den Weg der beiden kreuzte, konnte Grant nicht widerstehen und blickte der Schönen hinterher. Hurley nahm das zunächst mit Humor, um am Ende doch beleidigt das Gesicht zu verziehen. Das Boulevardblatt Bild brachte gestern die Nachricht und veröffentlichte dazu die verräterischen Bilder.

Grant und Hurley waren seit 1987 ein Paar. Im Jahr 1995 geriet der Schauspieler in die Schlagzeilen, als er in Hollywood von der Polizei beim Oralverkehr mit einer Prostituierten in einem Auto erwischt wurde. In dieser Zeit stand Hurley ihrem Freund bei. Im Jahr 2000 gaben sie ihre Trennung bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Hurley Hugh Grant
2024