20th Century Fox
Nachts im Museum

Nachts im Museum

Originaltitel
Night at the Museum
Regie
Shawn Levy
Darsteller
Ed Helms, Jono Lee, Rami Malek, Mizuo Peck, Darryl Quon, Kim Raver
Kinostart:
Deutschland, am 27.12.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 28.12.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 28.12.2006 bei 20th Century Switzerland
Kinostart Deutschland
Nachts im Museum
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (10 User)
Ben Stiller trauert um seine am Sonntag vestorbene Mutter. Im Internet bedankte sich der 49-Jährige bei seinen Fans für die Anteilnahme am Tod der Schauspielerin.
Mickey Rooney ist tot. Er starb am Sonntag in Los Angeles offenbar eines natürlichen Todes. Er wurde 93 Jahre alt. Rooney gehörte zu den dienstältesten Schauspielern der Welt.
Ben Kingsley ist im dritten Teil des "Nachts im Museum"-Franchise mit von der Partie. Er wird in die Rolle eines Pharaos schlüpfen, der zum Leben erweckt wird.
Robin Williams wird Politiker. In "The Butler" wird er den US-Präsidenten Dwight Eisenhower spielen. Forest Whitaker übernimmt die Rolle des Butlers. Regie führt Lee Daniels.
Robin Williams hat Susan Schneider im Napa Valley geheiratet. Es ist das dritte Mal, dass der Schauspieler einer Frau das Ja-Wort gibt. Seine letzte Ehe wurde 2008 geschieden.
Jonah Hill ergänzt die Besetzung "Neighborhood Watch". In der Science-Fiction-Komödie kriegt er es an der Seite von Ben Stiller und Vince Vaughn mit Aliens zu tun.
King Kong darf auferstehen. In dem Animationsabenteuer werden die Erlebnisse des gigantischen Primaten aus dessen Sicht geschildert.
Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") ist im Gespräch für "Tower Heist". Der Thriller handelt von einem Raubzug. Objekt der Begierde: Das Luxusapartment eines Wall Street-Bankers.
Hugh Jackman übernimmt die Hauptrolle in "Real Steel". Im Sci-Fi-Drama üben nur noch Roboter den Boxsport aus. Als Veranstalter führt Jackman einen der Roboter an die Spitze.
Seite: [1] 2
2024