Warner Bros.
Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers

Originaltitel
Zodiac
Alternativ
Chronicles (Arbeitstitel)
Regie
David Fincher
Darsteller
John Ennis, Jules Bruff, John Mahoney, Zach Grenier, Joel Bissonnette, Karina Logue
Kinostart:
Deutschland, am 31.05.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.06.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 31.05.2007 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
157 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/zodiac/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,5 (8 User)
Gemma Arterton wird an der Seite von Jennifer Aniston und Adam Sandler in Netflix' Komödie "Murder Mystery" zu sehen sein. Mit von der Partie ist auch Terence Stamp.
Cate Blanchett wird für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House With a Clock in its Wall". Sie würde darin in der Rolle einer Hexe zu sehen sein.
Casey Affleck spielt in Mark Romaneks "Boston Strangler" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriminaldrama handelt von den Ereignissen um den Serienmörder Albert DeSalvo.
Mit Jake Gyllenhaal ist nicht zu spaßen. In Albert Hughes' Action-Thriller "Motor City" wird er zum Verbrecher auf Rachefeldzug. An seiner Seite ist Gary Oldman zu sehen.
Zum Video-Start von "Prince of Persia - Der Sand der Zeit", können zehn Teilnehmer an einer Wüstentour in Marokko teilnehmen. Unter anderem müssen sie Schlangen beschwören.
Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur von "Spider-Man 4". Wer Tobey Maguires Rolle als Spider-Man übernimmt, steht nicht fest. Im neuen Teil soll der Held wieder jünger sein.
Tobey Maguire und Sam Raimi sind nicht länger bei "Spider-Man 4" dabei. Das Produktionsstudio Columbia Pictures will nun einen Film über einen jüngeren Peter Parker drehen.
Oscar-Gewinner und Filmkomponist Isaac Hayes ("Shaft") starb im Alter von 65 Jahren. Er war einer der führenden schwarzen Musiker der frühen 1970er Jahre.
Seite: [1] 2
2024