FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Irgendwann in Mexico

Originaltitel
Once upon a Time in Mexico
Alternativ
Irgendwann in Mexiko (falsche Schreibweise)
Genre
Action, Abenteuer
 
USA 2003
 
97 min, ab 18 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
25.09.2003 ( D | CH ) bei Buena Vista International (Germany)
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,2 (12 User)
7,0 (Filmreporter)
Buena Vista International
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Meinungen

ENRIQUE ist der neue Jonny Depp

Hab mir den Film nur wegen Enrique Iglesias angesehen. jeder kennt doch den song do you now,... aslo mädels ihr wisst hoffendlich wen ich mein. Er ist unser neuer Jonny!
geschrieben am 28.07.2007 um 00:58 Uhr

Ein traumhafter Johnny!!

Hab die Story des Films zwar nicht verstanden und finde den Film auch nicht unbedingt so gut, aber Johnny sieht in diesem Film einfach zum Dahinschmelzen aus!!!!
geschrieben am 19.12.2006 um 20:32 Uhr

Cookie 

Schepper, krach, bumm - das ist doch zu dumm

Eins vorweg: "El Mariachi" und vor allem "Desperado" waren alles andere als intellektuelle Unterhaltung, und das war gut so. Rante Schnitte, irre Kameraeinstellungen und eine gehörige Portion Unglaubwürdigkeit machten die Filme neu, cool und irgendiwe anders. Sie nahmen sich auch nicht allzu ernst. Vor allem waren sie simpel. Nun aber sehen wir eine Story-Patchwork-Decke, hirnlos zusammengeschrieben, souverän atemberaubend, aber doch immer wieder betrügend in Szene gesetzt. Der Mariachi alias Banderas ist hier auch gar nicht mehr der Held des Films, Beweis dafür, dass die Story nicht mehr trug und daher etwas anderes her musste, was auch nicht besser war. Mal ehrlich: Hat irgend einer diesen Käse verstanden? Gab es da was zu verstehen? Leider Gottes machen Filme immer mehr Schule, die nur noch cool und geil sein wollen, aber weder inhaltlich noch stilistisch tauglich sind. Diesen Teil hätte man uns besser erspart. Aber klar: Tausende grölender Fans sehen das anders. Dumm.
geschrieben am 06.10.2003 um 22:30 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de