Buena Vista International
Irgendwann in Mexico

Irgendwann in Mexiko

Originaltitel
Once upon a Time in Mexico
Alternativ
Irgendwann in Mexiko (falsche Schreibweise)
Genre
Action, Abenteuer
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
31.12.2003
FSK & Länge
ab -1 Jahren 97 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Robert Rodriguez
Darsteller
Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp, Mickey Rourke, Eva Mendes, Danny Trejo
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (12 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Niemand hat damit gerechnet
Aber das nächste Schlagloch kommt bestimmt
Johnny Depp ist zur Zeit in aller Munde. Sein Piratenfilm "Fluch der Karibik" ist der Hit in den USA und Europa, seine Beziehung mit Vanessa Paradis, mit der er zwei Kinder hat, bezeichnet er selbst als glücklich. Jetzt ist er durch den Film "Irgendwann in Mexico" in diesem Jahr zum zweiten Mal geschäftlich erfolgreich - obwohl er einen fiesen Killer spielt.
2024