News: TV-Nachrichten
Universal
Judd Apatow bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
Nach 22 Jahren wird Homer zum Kind
Simpsons-Episode von Judd Apatow
Filmemacher Judd Apatow ("Immer Ärger mit 40") hat vor 22 Jahren ein Drehbuch für die US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" geschrieben, das nun umgesetzt wird. In seiner Geschichte steht Familienvater Homer unter Hypnose und denkt, er wäre zehn Jahre alt. Die Episode soll 2013 produziert werden.
22. Nov 2012: Dies erzählte Judd Apatow im Interview mit Conan O'Brien in dessen Sendung "Serious Jibber-Jabber" vom 20. November 2012. Apatow ist derzeit einer der gefragtesten Filmemacher im Comedy-Bereich. Sein Leinwanddebüt gab er 2005 als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von "Jungfrau (40), männlich, sucht...". In den folgenden Jahren hat er sich mit Komödien wie "Beim ersten Mal", "Wie das Leben so spielt" und "Brautalarm" einen Namen gemacht.
Weiterführende Infos
Stars
Conan O'Brien Judd Apatow
2024