News: Starnachrichten
TOBIS Film
Ryan Gosling in "The Ides of March - Tage des Verrats"
Den Faden verloren?
Ryan Gosling denkt über Pause nach
Für Fans von Ryan Gosling wird die Nachricht ein Schock sein. Wie der 32-Jährige in einem Interview mitteilte, will er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückziehen. Er wolle sich neu orientieren und sich Gedanken über den Sinn seines Berufs machen.
21. Mär 2013: 'Ich habe die Perspektive verloren', wird Gosling vom Nachrichtenmagazin Huffington Post am gestrigen 20. März 2013 zitiert. 'Ich glaube, es ist gut für mich, eine Pause einzulegen und neu abzuwägen, wieso und wie ich es tue', sagte Gosling über seinen Beruf. 'Das wäre eine Möglichkeit, etwas darüber zu lernen. Ich brauche eine Pause von mir selbst, genauso wie sie sicher auch die Zuschauer brauchen', so Gosling.

Bis es soweit ist, bleibt der Schauspieler noch dick im Geschäft. Demnächst ist er an der Seite von Bradley Cooper ("Silver Linings") in Derek Cianfrance "The Place Beyond the Pines" zu sehen. Mit Cianfrance hatte Gosling bereits bei "Blue Valentine" künstlerisch erfolgreich zusammengearbeitet. Außerdem ist er im nächsten Projekt von Terrence Malick ("The Tree of Life") mit von der Partie. Der Titel des Musik-Dramas, in dem auch Christian Bale ("The Dark Knight Rises") und Natalie Portman ("Black Swan") an Bord sind, steht noch nicht fest.

Vielleicht wird sich Gosling während seiner Schauspiel-Pause stärker der Regie widmen. Immerhin steht ein Projekt bereits in den Startlöchern. Zurzeit laufen die Vorbereitungen zu seinem Debüt "How to Catch a Monster", in dem unter anderem Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops"), Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") und Christina Hendricks ("Drive") mitspielen. Die Dreharbeiten werden im Mai dieses Jahres beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Christina Hendricks Saoirse Ronan Eva Mendes Natalie Portman Christian Bale Terrence Malick Derek Cianfrance Bradley Cooper Ryan Gosling
2024