News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Beglücken uns Willis und Freeman bald wieder?
Schlafe glücklich, mein Feind
Die amerikanische Produktionsfirma FilmEngine will Bruce Willis und Morgan Freeman für ihre Projekt "Lucky Slevin" (zu deutsch: Schlafe glücklich) gewinnen. Das Melodram schildert die Verwicklungen eines unschuldigen Mannes mit dem Gangstermilieu. Er gerät an einen Unterweltboss, der ihn nötigt seinen Erzfeind zu töten.
21. Okt 2004: Eigentlich hätte Bruce Willis Zeit, an dem Film mitzuspielen. Die Dreharbeiten zu "Sin City" und "Hostage", für die er zuletzt vor der Kamera stand, sind abgeschlossen. Dagegen ist Morgan Freeman, der im übrigen Rollen in Krimis und Actionthriller favorisiert, derzeit noch mit "Million Dollar Baby" und "Edison" beschäftigt. Es ist fraglich ob er diese rechtzeitig beenden wird.

, and Sir Ben Kingsley dem Projekt bereits zugesagt. Sie werden im Dezember 2004 plangemäß am Set in Montreal antreten.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Kingsley Morgan Freeman Bruce Willis
2024