News: TV-Nachrichten
20th Century Fox Home Entertainment
James Spader
Ersatz für Kathy Bates
James Spader in "The Office"
James Spader ("Secretary") übernimmt eine Hauptrolle bei der Comedy-Serie "The Office". Dies bestätigte der ausführende Produzent Paul Lieberstein am gestrigen Mittwoch, den 6. Juli 2011. Spader spielt Robert California, den Chef der Firma Sabre. Den Charakter verkörperte er bereits im Finale der siebten Staffel.
07. Jul 2011: Damit wird die Lücke geschlossen, die der Ausstieg von Kathy Bates ("Blind Side - Die große Chance") hinterlässt. Diese spielte zuvor die Chefin von Sabre und ist nun in der Serie "Harry's Law" zu sehen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 6. Juli 2011. Zuvor hatte bereits Steve Carell "The Office" verlassen, nachdem er sieben Jahre lang den Hauptcharakter gespielt hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Carell Kathy Bates James Spader
2024