News: In Produktion
Splendid Film
Sylvester Stallone in "The Expendables"
Ersatz für Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone im Knast?
Sylvester Stallone ("John Rambo") soll die Hauptrolle in "The Tomb" spielen. Zuvor waren Bruce Willis ("Stirb langsam") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") im Gespräch.
28. Okt 2011: Als Regisseur war Antoine Fuqua ("Training Day") vorgesehen. Da dieser ebenfalls ausgestiegen war, suchen die Macher nun einen Ersatz. Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein weltberühmter Sicherheitsexperte, der sich vor allem mit Gefängnissen auskennt. Als er in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt wird, das er selbst konzipiert hat muss er einen Ausweg finden.

Das Drehbuch stammt von Miles Chapman. Jason Keller überarbeitet es, wie die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Donnerstag, den 27. Oktober 2011 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Keller Antoine Fuqua Arnold Schwarzenegger Bruce Willis Sylvester Stallone
2024