News: Starnachrichten
Universal Pictures
Matt Damon dreht gerne in Deutschland
Bescheidener Familienvater
Matt Damon mit Sexappeal
Matt Damon ist laut der US- Zeitschrift People der Mann mit dem größten Sexappeal. Der Titel des "Sexiest Man Alive" wird zum 22. Mal vergeben. Damon erscheint nun auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe des amerikanischen People-Magazins.
16. Nov 2007: Der 37-jährige Schauspieler gab sich nach der Wahl geschmeichelt. "Ihr habt einem alternden Vorstadt-Vater den Ego-Schub seines Lebens gegeben. Meine neunjährige Stieftochter hält mich jetzt für cool - nun ja, cooler als vorher" schrieb er dem Boulevardblatt. Die Gründe für seinen Triumph sind einfach und überzeugend: er sei ein bescheidener Familienvater mit einem unwiderstehlichen Sinn für Humor, argumentiert das People-Magazin am 14. November 2007. Auf den weiteren Plätzen folgen unter anderem "Grey's Anatomy"-Darsteller Patrick Dempsey, Ryan Reynolds, Brad Pitt, James McAvoy, Johnny Depp, Will Smith und Javier Bardem. Den ersten "Sexiest Man Alive"-Titel gewann Schauspieler Mel Gibson 1985.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Gibson Javier Bardem Will Smith Johnny Depp James McAvoy Brad Pitt Ryan Reynolds Patrick Dempsey Matt Damon
2024