Ricore

Virginie Silla

Alias
Virginie Besson-Silla
Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Virginie Silla
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Erste Szenenbilder Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Charakterposter Hier sind die Charakterposter aus Luc Bessons neuem Science-Fiction-Spektakel.
"Jack und das Kuckucksuhrherz": Die Szenenbilder Mathias Malzieu hat mit "Jack und das Kuckucksuhrherz" zusammen mit Stéphane Berla seinen eigenen Roman inszeniert.
Szenenbildr zu "Malavita - The Family" Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben.
"3 Days to Kill": Erste Bilder Die französische Produktion setzt mit Kevin Costner, Hailee Steinfeld und Amber Heard auf eine international bekannte Besetzung. Das von Luc Besson ("96 Hours") verfasste Drehbuch verspricht einen spannenden Thriller.
The Lady - Ein geteiltes Herz "The Lady" ist ein Biopic über Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Regisseur Luc Besson interessiert sich weniger für die politische Situation Birmas. Er Inszeniert vielmehr das persönliche Drama der Nobelpreisträgerin.
Cinema for Peace mit Angelina Jolie Am 13. Februar 2012 fand in Berlin die Cinema for Peace-Gala statt. Angelina Jolie nahm einen Preis für ihr Engagement gegen Krieg und Völkermord entgegen. Anlass war ihr Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey", das vor dem Hintergrund des Balkankrieges spielt. Brad Pitt war dabei, um seine Partnerin anzufeuern. Luc Besson bekam einen Preis für sein Menschenrechtsengagement. Gemeinsam mit Hauptdarstellerin Michelle Yeoh nahm der Regisseur die Auszeichnung für sein Drama "The Lady - Ein geteiltes Herz" entgegen.
Adèle und das Geheimnis des Pharaos Luc Bessons Spektakel ist die Verfilmung von Jaques Tardis erfolgreichen Comics "Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec". Es hat allerdings rund zehn Jahre gedauert, bis Besson die Rechte an der Filmadaption in der Tasche hatte.
Love & other disasters Emily Jackson (Brittany Murphy) ist eine warmherzige und lebhafte Amerikanerin, die ihre wenige Freizeit damit verbringt, das Liebesleben ihrer Freunde zu verbessern. Im Moment ist ihr schwuler Mitbewohner Peter (Matthew Rhys) an der Reihe.
2024