Ricore

Ewen Bremner

Geboren
23. Januar 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ewen Bremner
T2 Trainspotting: Erste Szenenbilder Wie schon "Trainspotting - neue Helden" basiert auch die Fortsetzung "T2 Trainspotting" auf einem Roman des britischen Schriftstellers Irvine Welsh.
Wonder Woman: Die Postermotive Hier finden Sie die verschiedenen Postermotive zu "Wonder Woman".
Wonder Woman: Szenenbilder Gal Gadot vervollständigt die Reihe von Comichelden und rettet unter Leitung der erfahrenen Regisseurin Patty Jenkins ("Monster") als "Wonder Woman" die Welt.
Renegades - Mission of Honor: Die Szenenbilder zum Actionthriller "Renegades - Mission of Honor" basiert auf einem Drehbuch, an dem auch Luc Besson mitgeschrieben hat.
Exodus: Götter und Könige - Bildergalerie Premiere des Bibelepos "Exodus: Götter und Könige" unter anderem mit Regisseur Ridley Scott und den Hauptdarstellern Christian Bale und Joel Edgerton auf dem roten Teppich.
Exodus: Götter und Könige - Premiere in Madrid und New York Am 4. und 7. Dezember 2014 feierte "Exodus: Götter und Könige" in Madrid und New York Premiere. Der Veranstaltung wohnten auch Regisseur Ridley Scott und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Joel Edgerton bei.
Exodus: Götter und Könige - Die Bildergalerie zum Bibelepos Nach Darren Aronofskys "Noah 3D" unternimmt Hollywood mit Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" einen weiteren Versuch, das Genre des Bibelfilms wiederzubeleben. Im Kino werden vor allem Fans des monumentalen Kinos im Stil von "Noah" und "Gladiator" auf ihre Kosten kommen.
Jack and the Giants 3D Das Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" variiert die Motive des Märchens "Hans und die Bohnenranke".
Bildergalerie zu "Snowpiercer" "Snowpiercer" basiert auf der Graphic Novel "Schneekreuzer" von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette. Ästhetisch lehnt sich Bong Joon-ho mit seinem ersten nicht-englischsprachigen Film an "Brazil" und "Runaway Train" an.
Perfect Sense Mit "Perfect Sense" hat David Mackenzie ein betörend schönes Liebesdrama realisiert. Vor dem Hintergrund der apokalyptischen Ereignisse wird sein Werk zur melancholischen, ungeheuer bewegenden Liebeserklärung an das Leben.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Ein Schatz zum Verlieben Sie sind wieder zusammen. Nein, damit ist nicht der Schluss von "Ein Schatz zum Verlieben" verraten, sondern seine Besetzung. Mit Kate Hudson und Matthew McConaughey setzt Regisseur und Drehbuchautor Andy Tennant auf ein bewährte Filmpaar.
Hallam Foe - this is my story Hallam Foe (Jamie Bell) liebt es, den Alltag anderer Leute zu beobachten. Dabei vergisst er allerdings, sich um sein eigenes Leben zu kümmern. In Edinburgh lernt er Kate (Sophia Myles) kennen und lieben. Nach mittlerweile vier Kinofilmen gilt der Schotte David Mackenzie als großes Regietalent. Am liebsten porträtiert er Außenseiter.
Sterben für Anfänger Dem fast normalen Wahnsinn einer Beisetzung nimmt sich Regisseur Frank Oz zum Thema und bewährt sich zum wiederholten Mal als Meister des Komödienfachs. Nach "Bowfingers große Nummer" und "The Score" präsentiert er das irrwitzige Abenteuer einer Familie in Trauer.
Match Point (2005) Wenn ein Tennisball zu einer Metapher für den Zufall im Leben wird, überrascht es nicht, dass Woody Allen hinter dem Projekt steckt. Überraschend ist jedoch die tatsache, dass der Stadtneurotiker dem Big Apple untreu geworden ist.
In 80 Tagen um die Welt Frank Coraci ("Eine Hochzeit zum Verlieben") liefert mit seiner Interpretation von "In 80 Tagen um die Welt" eine spritzige Kombination aus Komödie und Actionfilm ab.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Skagerrak Wie schon Lone Scherfig mit ihrem zauberhaften "Wilbur wants to kill himself" (an dessen Drehbuch übrigens auch Anders Thomas Jensen beteiligt war), verlagert auch Sören Kragh-Jacobsen seinen Film nach Schottland. Von dem nicht ganz gelungenen Genre-Bruch abgesehen, kann "Skagerrak" mit den schrägen Charakteren und vielen gelungenen Einfällen überzeugen.
2024