Ricore

Alar Kivilo

Geboren
17. Februar 1953
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alar Kivilo
The Choice - North Carolina Style: Szenenbilder Romanze mit düsteren Untertönen nach Roman von Bestsellerautor Nicholas Sparks.
Bad Teacher Regisseur Jake Kasdan gibt Cameron Diaz in der Komödie die Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen: schnodderig aber doch irgendwie sexy. In weiteren Rollen sind Justin Timberlake und Jason Segel zu sehen.
"Bad Teacher"-Premiere in Berlin Am 17. Juni 2011 feierte "Bad Teacher" mit Cameron Diaz Deutschlandpremiere in Berlin. Die Darstellerin spielt in der Komödie eine nicht ganz vorbildliche Lehrerin. Einige deutsche Prominente wie Schauspieler Gedeon Burkhard und Komiker Oliver Kalkofe kamen ebenfalls zum Potsdamer Platz, um sich von Diaz' neuestem Streich ein Bild zu machen.
"Bad Teacher"-Photocall in Berlin Für ihre neue Komödie "Bad Teacher" posiert Cameron Diaz am 17. Juni 2011 beim Photocall in Berlin. Vor hübscher Kulisse zeigt sich Diaz von ihrer strahlenden Seite.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
Blind Side - Die große Chance "Blind Side - Die große Chance" erzählt von der Möglichkeit, die eigenen Träume im Schoß der Familie zu verwirklichen. Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte ist ein Feel-Good-Movie ohne Ecken und Kanten.
The Lookout "The Lookout" ist das Regiedebüt des Oscarnominierten Drehbuchautors Scott Frank. Zu dem Thriller wurde Frank durch verschiedene Quellen inspiriert. Ein Unfall mit ähnlichen Folgen in seinem Bekanntenkreis und eine Zeitungsreportage über amerikanische Banken regten ihn zu dem Drehbuch an.
Das Haus am See Mit "Das Haus am See" inszeniert Alejandro Agresti eine Liebesgeschichte, die unsere moderne und hektische Welt ausbremst. Doch die Idee zu der phantasievollen Erzählung stammt nicht aus seiner Feder. Er ließ sich von "Il Mare" inspirieren. Der südkoreanische Liebesfilm erzählt ebenfalls die Geschichte zweier Fremder, die sich per Briefkontakt kennen lernen und schließlich ineinander verlieben.
The Glass House Nach einem Autounfall ihrer Eltern werden die Geschwister Ruby (Leelee Sobieski) und Rhett (Trevor Morgan) zu Waisen. Die besten Freunde ihrer Eltern, das Ehepaar Glass (Diane Lane und Stellan Skarsgård) nehmen die Kinder auf. Doch die führen Übles im Schild.
2024