Ricore

James B. McDaniel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James B. McDaniel
Kein Mittel gegen Liebe Nach ihrem behutsam inszenierten Spielfilmdebüt "The Woodsman" waren die Erwartungen an Nicole Kassell s zweite Regiearbeit hoch. Leider erweist sich "Kein Mittel gegen Liebe" als enttäuschend seichte Liebesgeschichte.
Straw Dogs - Wer Gewalt sät "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" ist die Neuauflage des gleichnamigen umstrittenen Thrillers von Sam Peckinpah. Die Kritik bemängelte die exzessive Gewalt und das Fehlen des sozialen Subtextes.
Julia X 3D Wie Quentin Tarantino in "Death Proof - Todsicher" stellt auch P.J. Pettiette in "Julia X 3D" die Täter/Opfer-Konstellation auf den Kopf. Damit kann man auch seinen Action-Thriller als Hommage an die Frauen-Power interpretieren.
Zwölf Runden Die Verfolgungs-Action wurde von "Stirb langsam 2"-Regisseur Renny Harlin inszeniert und Mark Gordon ("Speed") produziert.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
2024