imagenet
Matt Bomer bei den Independent Spirit Awards 2012

Matthew Bomer

Geboren
11. Oktober 1977
Alias
Matt Bomer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Filmmusik zu "The Magnificent Seven"
James Horner schreibt heimlich Musik für Antoine Fuqua
Die Musik zu Antoine Fuquas Boxer-Drama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal und dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "The 33" gehören zu den letzten Arbeiten des kürzlich verstorbenen Filmkomponisten James Horner. Wie Fuqua nun verriet, hat Horner heimlich und ohne sein Wissen auch den Score zu seinem Western-Remake "The Magnificent Seven" komponiert.
Antoine Fuqua sucht Anführer einer Räuberbande
Peter Sarsgaard legt sich mit den "Magnificent Seven" an
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Der "Night Moves"-Darsteller soll in dem Western einen Bösewicht verkörpern, der sich mit den Titel gebenden Helden anlegt.
Neuer Sadomasochist gesucht
Charlie Hunnam steigt aus "Fifty Shades of Grey" aus
Die Macher der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" müssen sich einen neuen männlichen Hauptdarsteller suchen. Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D"), der für die Rolle des Christian Grey vorgesehen war, verlässt das Projekt. Als Hauptgrund gibt der Schauspieler einen zu engen Terminkalender an. Die weibliche Hauptdarstellerin, Dakota Johnson ("The Social Network"), bleibt dem Projekt erhalten.
Fans mit "Shades of Grey"-Cast unzufrieden
Charlie Hunnam unerwünschter Hauptdarsteller
Großer Aufschrei in der Fangemeinde von "Shades of Grey": Kurz nach Bekanntgabe der Besetzung der Hauptrollen brach im Internet ein Sturm der Entrüstung los. Die Fans der populären Buch-Trilogie von E.L. James sind unzufrieden mit Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") in der Rolle Christian Greys und Dakota Johnson ("The Social Network") als Anastasia Steele.
Nachwuchs für Brady Smith
Tiffani-Amber Thiessens Mutterglück
Tiffani-Amber Thiessen ("Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe") hat Grund zur Freude. Die Schauspielerin und Ehemann Brady Smith ("Pedro") sind am gestrigen Dienstag, den 15. Juni 2010 Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Harper Renn ist das erste Kind des Paares.
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
2024