Ricore

David Andrews

Geboren
02. November 1952
Alias
Wheels
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit David Andrews
Watchmen: Szenenbilder der ersten Staffel Damon Lindelof adaptiert die berühmte Comicserie von Autor Alan Moore und Illustrator Dave Gibbons.
Die Lincoln Verschwörung Robert Redford erzählt in "Die Lincoln Verschwörung" von der Ermordung Abraham Lincolns und der Verurteilung der Attentäter durch das Militärgericht. Mit dem Gerichtsdrama ist dem Regisseur ein authentischer Film gelungen.
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Stealth - Unter dem Radar Rob Cohen ("The Fast and the Furious") ist kein Regisseur für psychologisch perfekt konstruierte Filmgeschichten. Sein Metier ist knall, bumm bäng - also aufwendige, perfekt inszenierte Action-Produktionen. Auch "Stealth" bildet da keine Ausnahme.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
"Hannibal" (2001): Die Bilder Die Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" kann nicht überzeugen. Zwar ist Hannibal an romantischen Plätzen (Florenz) wirklich schön inszeniert, aber die richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
Fight Club Visuell faszinierender und inhaltlich überbordender Alptraum von der persönlichen Apokalypse eines Yuppies. David Fincher ("The Game") ist ein geschliffener Stylist, und "Fight Club" ohne Zweifel sein bis dato aufwendigster Film.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
2024