Ricore

Isiah Whitlock Jr.

Alias
Isaiah Whitlock
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Isiah Whitlock Jr.
Your Honor: Die Szenenbilder der ersten Staffel Bryan Cranston ist erneut in seiner Paraderolle.
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Elliot, der Drache 3D: Erste Szenenbilder des Familienabenteuers "Pete's Dragon" ist ein Remake des gleichnamigen Disney-Kinderfilms, der im deutschsprachigen Raum als "Elliott - Das Schmunzelmonster" in die Kinos kam.
"Not Fade Away": Szenenbilder Mit "Not Fade Away" taucht "Sopranos"-Schöpfer David Chase in die 1960er Jahre ein. Er zeigt ein Bild des gesellschaftlichen Umbruchs, der durch die Musik der Rolling Stones und der Beatles geprägt wurde.
Willkommen in Cedar Rapids Eine Reihe namhafter Persönlichkeiten wurde für "Willkommen in Cedar Rapids" engagiert. Ed Helms in der Rolle des weltfremden Versicherungsangestellten ist spätestens seit dem Erfolg von "Hangover" kein Unbekannter mehr ist. Er steht auch in der Fortsetzung "The Hangover 2" einen Kater durch.
Twelve Joel Schumacher verfilmt Nick McDonells Roman "Zwölf" als düsteres Drama, dessen Protagonisten unaufhaltsam auf eine Katastrophe zusteuern.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Zimmer 1408 Die Regiearbeit des Schweden Mikael Håfström ("Evil") basiert auf der Kurzgeschichte "1408" des amerikanischen Horror-Schriftstellers Stephen King. Wie in der Stanley Kubrick-Verfilmung "Shining" geht es auch hier um den Aufenthalt eines Schriftstellers in einem verfluchten Hotel.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
2024