Georges Biard
Céline Dion im Jahr 2012

Céline Dion

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Oscar-gekröntes Lied wird neu aufgelegt
Ariana Grande und John Legend singen Titelsong von "Die Schöne und das Biest"
Nachdem es in "Sing" so gut geklappt hat, warum es nicht gleich wiederholen - dachten sich wohl die Produzenten von Disneys Zeichentrick-Remake "Die Schöne und das Biest". Und vertrauten Ariana Grande die Aufgabe an, zusammen mit John Legend den Titelsong zum Märchenfilm zu singen.
Seite: 1 2
American Music Awards - Céline Dion ehrt Attentatsopfer von Paris
Bei der Verleihung der American Music Awards am gestrigen Sonntagabend wurde die britische Bougroup One Direction zum zweiten Mal hintereinander mit dem Preis Künstler des Jahres ausgezeichnet. Die sechs Mal nominierte Sängerin Taylor Swift bekam insgesamt drei Preise zugesprochen, für das beste Lied des Jahres ("Blank Space"), das beste Rock/Pop-Album ("1989") und die Auszeichnung als beliebteste Künstlerin in der Kategorie Adult Contemporary. Zur beliebtesten Künstlerin in der Sparte Rock/Pop wurde Ariana Grande gewählt. Für den bewegendsten Moment des Abends sorgte Céline Dion. Die kanadische Sängerin gedachte der Opfer bei den Anschlägen von Paris, indem sie den französischen Klassiker "Hymne à l'amour" von Edith Piaf sang. Moderiert wurde die Veranstaltung von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez.
Filmkomponist und Oscar-Preisträger tot
James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz
Der US-amerikanische Filmkomponist James Horner ist tot. Der zweifache Oscar-Preisträger starb am gestrigen Montag in der nähe von Santa Barbara beim Absturz eines Flugzeugs, das er selbst steuerte. Das bestätigte seine Ehefrau Sylvia Patrycja. Horner wurde 61 Jahre alt.
Céline Dion: Aufopferung für Ehemann
Sängerin Céline Dion hat ihre Asien-Tour und ihre Auftritte in Las Vegas abgesagt, um ihrem kranken Mann René Angélil beizustehen. Dem kanadischen Sänger und Musikmanager wurde im Dezember 2013 ein Speiseröhrentumor entfernt. 'Ich möchte jedes Fitzelchen meiner Kraft und Energie dem Gesundwerden meines Ehemannes widmen. Um das zu tun, ist es wichtig, dass ich diese Zeit ihm und unseren Kindern widme', sagte Dion der Boulevardzeitung People am gestrigen 13. August 2014. Laut dem Blatt leide die 46-Jährige zudem an einer Kehlkopf-Entzündung, wegen der sie schon ihren Auftritt im Caesars Palace in Las Vegas am 29. Juli absagen musste. Dions Asien-Tour sollte im November dieses Jahres beginnen, die Las-Vegas-Auftritte waren ab Januar 2015 angesetzt.
Céline Dion im Duett mit Miss Piggy
Céline Dion soll bei der nächstjährigen Oscar-Zeremonie angeblich im Duett mit Miss Piggy singen. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 11. März 2014. Anlass ist ein Kurzauftritt der Sängerin in der Komödie "Muppets most wanted", in der sie mit Miss Piggy den Song "Something So Right" singt. Dion trat bereits sechs Mal in der Oscar-Gala auf. Unter anderem gab sie die Oscar-nominierten Songs aus "Die Schöne und das Biest" (1992), "Titanic" (1998) und "Das magische Schwert - Die Legende von Camelot" (1999) zum Besten.
Was wohl Selena Gomez dazu sagt…
Justin Bieber mit Ryan Gosling verwandt
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") soll überaus berühmte Cousins haben. Ahnenforscher von Ancestry.com wollen herausgefunden haben, dass der Sänger ("Boyfriend") mit den kanadischen Promi-Kollegen Céline Dion, Ryan Gosling ("Drive") und Avril Lavigne ("The Flock - Dunkle Triebe") verwandt ist.
Mutterfreuden bei "Titanic"-Sängerin
Céline Dion schwanger
Céline Dion erwartet Zwillinge. Die Interpretin des "Titanic"-Liedes "My Heart Will Go On" hatte schon länger versucht, eine Schwangerschaft durch In-Vitro-Fertilisation herbeizuführen. Zusätzlich sollte Akupunktur die Chancen erhöhen. Nach dem sechsten Mal hat es nun endlich geklappt. Dion befindet sich in der 14. Woche.
Leona Lewis singt Titelsong zu "Avatar"
Für James Camerons letzten Film "Titanic" sang Céline Dion den Titelsong "My Heart Will Go On" - und landete damit einen Riesen-Hit. Auch für sein aktuelles Werk nimmt sich eine erfolgreiche Sängerin des Titelliedes an. Leona Lewis wird für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" den Song "I See You" interpretieren. Das Stück wurde wie schon bei "Titanic" von James Horner geschrieben und wird auf der Soundtrack-CD vertreten sein.
Celine Dion wird zum 2. Mal Mutter
Nach einer Behandlung gegen Unfruchtbarkeit erwartet die kanadische Sängerin Céline Dion ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann, Rene Angelil, haben bereits einen gemeinsamen achtjährigen Sohn namens Rene-Charles. Das Paar hat nie einen Hehl aus seinem Kinderwunsch gemacht. Noch sei es allerdings zu früh, um zu sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, so Dions Pressesprecherin Muriel Blondeau.
Seite: 1 2
2024