Ricore

Richard Donner

Geboren
24. April 1930
Gestorben
05. Juli 2021
Alias
Dicky Donner
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller
Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot
Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb am vergangenen Freitag nach einer kurzen Krankheit in Beetsterzwaag in den Niederlanden, wie seine Familie der Nachrichtenagentur ANP mitteilte. Er wurde 75 Jahre alt.
"Maverick"- und "Detektiv Rockford"-Darsteller tot
James Garner gestorben
Er gehörte zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern der 1950er, 1960er und 1970er Jahren, war sowohl in Kino- als auch in Fernsehrollen erfolgreich. Nun ist James Garner am vergangenen Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles gestorben.
In Science-Fiction-Thriller "Sights of Death" dabei
Rutger Hauer im Angesicht des Todes
Rutger Hauer ("Hitcher, der Highway Killer") hat sich eine Rolle in "Sights of Death" gesichert. Der niederländische Schauspieler wird in dem Science-Fiction-Thriller an der Seite von Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Daryl Hannah ("Kill Bill"), Michael Madsen ("Kill Bill") und Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen sein.
Russell Crowe Supermans Vater?
Russell Crowe ("Robin Hood") steht in Verhandlungen für die Rolle von Supermans leiblichen Vater Jor-El in Zack Snyders "Superman: Man of Steel". Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 15. Juni 2011. Crowe würde in große Fußstapfen treten. In Richard Donners "Superman - Der Film" von 1978 spielte Marlon Brando ("Der Pate") den Charakter. Die Rolle des Titelhelden in Snyders Neuverfilmung übernimmt Henry Cavill (wir berichteten: Henry Cavill ist Superman).
Omen-Star entdeckt Regisseurin
Julia Stiles dreht Debütfilm
Julia Stiles schaffte ihren Durchbruch als Schauspielerin mit der Teenager-Romanze "10 Dinge, die ich an Dir hasse". Nun will sie sich als Drehbuchautorin und Regisseurin beweisen. Die talentierte Theater- und Filmschauspielerin dreht den Kurzfilm "Raving".
Hollywood Insider Nr. 16 - Neues aus der Traumfabrik
Zurück in die Zukunft
Noch mehr Historienschinken: Hollywood setzt auf Piraten, Kreuzritter und Samurai. Außerdem: Wie die Traumfabrik zur Zeitmaschine wird und wie sich Russell Crowe um seine Oscar-Chancen schimpfte.
2024