Ricore

Affonso Gonçalves

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Affonso Gonçalves
Cassandro: Szenenbilder und Postermotiv "Cassando" beschreibt das Leben des mexikanischen Luchadors Saúl Armendáriz.
A Chiara: Die Szenenbilder Mit "Chiara" schließt Jonas Carpignano nach "Mediterranea - Refugees Welcome?" und "Pio" seine Kalabrien-Trilogie ab.
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
Pio: Szenenbilder Für seinen zweiten Spielfilm nach "Mediterranea - Refugees Welcome?" hat sich Jonas Carpignano einmal mehr vom wahren Leben inspirieren lassen.
Mediterranea - Refugees Welcome? - Szenenbilder "Mediterranea - Refugees Welcome?" thematisiert die Unruhen im süditalienischen Rosarno im Jahr 2010, als tausende Immigranten gegen die unmenschlichen Lebens- und Arbeitsbedingungen vor Ort protestierten.
Carol: Die Szenenbilder Nachwuchsstar Rooney Mara und die wandelbare, geheimnisvolle Cate Blanchett machten Todd Haynes' Amour Fou zum meist diskutierten Highlight des Wettbewerbs der Filmfestspiele von Cannes 2015.
Keep the Lights On Das auf der Berlinale mit dem Teddy Queer Film Award ausgezeichnete Drama "Keep the lights on" verarbeitet Ira Sachs eigene Erlebnisse. Dabei setzt er sich auch mit den Themen Drogen und Aids auseinander.
Winter's Bone "Winter's Bone" zeichnet ein trostloses Bild des Mittleren Westens der USA. Leider verliert das Drama seinen realistischen Gestus, sobald die Suche seiner Protagonistin nach ihrem Vater Züge einer Heldenreise annimmt.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Married Life Das Drama von Independent-Filmemacher Ira Sachs besticht durch seine raffinierte Story und die herausragenden Schauspieler. Chris Coopers Rolle des fremdgehenden Ehemannes mit Mordabsichten ist nicht gerade prädestiniert für einen Sympathieträger.
The Door in the Floor Voller Humor und mit feinem Fingerspitzengefühl, zeigt Regisseur Tod Williams die vielschichtigen Sonnen- und den Schattenseiten der Familie Cole. Dabei wird er der Romanvorlage von John Irving mehr als gerecht.
2024