Ricore

Marty Krzywonos

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marty Krzywonos
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Silver Linings David O. Russells "Silver Linings" ist eine herrlich untypische romantische Komödie, die gekonnt zwischen ernsten und komischen Momenten changiert.
Extrem Laut und Unglaublich Nah "Extrem Laut und Unglaublich Nah" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Regisseur Stephen Daldry zeigte bereits mit "Der Vorleser" und "The Hours" sein Händchen für Literaturverfilmungen.
Saiten des Lebens Wie bei Dustin Hoffmans "Quartett" ist auch bei Zilberman Spielfilm-Debüt die Kunst der Hintergrund, vor dem sich die zwischenmenschlichen Geschichten entfalten.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Safe - Todsicher "Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
Just Wright Für "Just Wright" bringt Regisseurin Sanaa Hamri die Hip-Hop-Größen Common und Queen Latifah vor die Kamera. Die Autodidaktin begann ihre Karriere mit Musikvideos.
2024