Ricore

Jennifer Fox

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jennifer Fox
Roman J. Israel, Esq.: Szenenbilder Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hatte Dan Gilroy vor vier Jahren ein furioses Meisterwerk inszeniert. Für seine zweite Regiearbeit hat er sich mit Charakterdarsteller Denzel Washington zusammengetan.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Mit seinem Regiedebüt "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hat Drehbuchautor Dan Gilroy eine beklemmende und spannende Satire auf das neoliberale Zeitalter geschaffen. In der Hauptrolle brilliert Jake Gyllenhaal.
Jeremy Renner feiert "Bourne"-Premiere Bestens gelaunt präsentieren sich die Hauptdarsteller von "Das Bourne Vermächtnis" auf der US-Premiere vom 30. Juli 2012 in New York. Jeremy Renner und Edward Norton zeigen sich im stilvollen Anzug, während Rachel Weisz im schwarzen Abendkleid beeindruckt.
Das Bourne Vermächtnis Bereits "Die Bourne Identität" überzeugt als Auftakt der "Bourne"-Reihe durch solide gemachte Action und einen schlagkräftigen Titelhelden, dessen mysteriöse Vergangenheit Lust auf mehr macht.
We Need to Talk About Kevin Die Literaturverfilmung feierte 2011 in Cannes Premiere und wurde von der Kritik positiv aufgenommen.
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache Julia Roberts und Clive Owen sind nach der Romanze "Hautnah" von 2004 erstmals wieder vor der Kamera vereint.
The Informant Regisseur Steven Soderbergh adaptiert die gleichnamige Buchvorlage des US-amerikanischen Journalisten und Schriftstellers Kurt Eichenwald mit einem herausragend agierenden Matt Damon.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
Keanu Reeves mit experimenteller Kost Mit einem experimentellen Film wagt Keanu Reeves den Blick in eine äußerst bestürzende Zukunftsvision - die amerikanische Regierung macht gemeinsame Sache mit Drogenkartellen. Ob Keanu besser lebensecht - wie auf den Bildern von der Cannes-Premiere - oder als digital aufgearbeiteter Polizist in "A Scanner Darkly" aussieht, müssen Sie entscheiden.
Robert Downey Jr. auf Scanner Darkly-Premiere Nach zahlreichen Drogenexzessen befindet sich Robert Downey Jr auf dem Weg der Besserung. An der Croisette macht er Werbung für das gesellschaftskritische Drama "A Scanner Darkly" und präsentierte sich seinen Fans gut gelaunt.
Good Night, and Good Luck George Clooney versuchte sich zum zweiten Mal hinter der Kamera. Das Resultat: ein brillanter Film über die Hexenjagd der McCarthy-Ära und die Zensur in den USA der 1950er Jahre.
Syriana Grundlage für den Polit-Thriller ist das Buch "See No Evil: The True Story of a Foot Soldier in the CIAs War on Terrorism " des ehemaligen C.I.A.-Agenten Robert Baer. Es thematisiert den Kampf der Amerikaner gegen den Terrorismus.
2024