Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley auf der Maxim Hot 100 Party

Rosie Huntington-Whiteley

Geboren
18. April 1987
Bürg. Name
Rosie Alice Huntington-Whiteley
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Zusammenarbeit mit Michael Bay trotz Hitler-Vergleichs
Megan Fox bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" dabei
Megan Fox ("Immer Ärger mit 40") wird in Jonathan Liebesmans "Teenage Mutant Ninja Turtles (3D)" mitspielen. Für die Rolle der Reporterin und Freundin der Ninja Turtles April O'Neil hat die 26-Jährige unter anderem Anna Kendrick ("Up in the Air") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") ausgestochen.
Kein Neustart der Reihe
Michael Bay über "Transformers 4"
Entgegen anders lautender Spekulationen soll "Transformers 4" kein Neustart der Filmreihe werden. Man wolle die Story lediglich in eine andere Richtung weiterentwickeln. Das sagte Regisseur Michael Bay in einem Interview mit der Tageszeitung Los Angeles Times, das am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 veröffentlicht wurde.
Olivier Martinez bestätigt Verlobung
Dritte Ehe für Halle Berry
Halle Berry ("Catwoman") und Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") haben sich verlobt. Dies bestätigte der Schauspieler am Samstag, den 10. März 2012 gegenüber dem Miami Herald anlässlich der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Dark Tide" kennen.
Elle Style Awards vergeben
Michelle Williams prämiert
Michelle Williams ("My Week with Marilyn") und Eddie Redmayne ("Die Säulen der Erde") sind am gestrigen Montag, den 13. Februar 2012 auf den Elle Style Awards als beste Schauspieler des Jahres 2011 geehrt worden. Zu den weiteren Preisträgern gehört Rosie Huntington-Whiteley ("Transformers 3"), die als Stilikone des Jahres ausgezeichnet wurde.
Rosie Huntington-Whiteley auserwählt
Megan Fox raus
Für Megan Fox wurde Ersatz gefunden. Die Darstellerin hatte erst kürzlich ihre Teilnahme an Michael Bays "Transformers 3" abgesagt (wir berichteten). Nun wird sich Rosie Huntington-Whiteley an der Seite Shia LaBeoufs mit riesigen Robotern herumschlagen.
2024