Ricore

Danny Cohen

Alias
Daniel Cohen
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Danny Cohen
Ein letzter Job: Szenenbilder "King of Thieves" basiert auf dem spektakulären Raubüberfall im Londoner Diamantenviertel im Jahr 2015.
The Program - Um jeden Preis: Szenenbilder und Postermotive In seinem Biopic "The Program - Um jeden Preis" zeichnet Stephen Frears den Aufstieg und Fall von US-Radprofis Lance Armstrong (Ben Foster) nach. Der besiegt nicht nur den Krebs, sondern wird bald auch zum umjubelten König des Radsports.
Raum: Die Szenenbilder des Dramas Natascha Kampusch wird als Kind entführt, im Keller eines Einfamilienhauses gefangen gehalten und kann als junge Frau fliehen. Ihr und ähnliche Schicksale anderer Mädchen inspiriert Schriftstellerin Emma Donoghue zu "Room".
Les Misérables "Les Misérables" ist eine weitere Kinoadaption des gleichnamigen Roman von Victor Hugo. Eine noch unmittelbarere Vorlage des Musicals ist die Bühnenadaption, die 1980 in Paris Premiere feierte.
Johnny English - Jetzt erst recht! Rowan Atkinson mimt in "Johnny English - Jetzt erst recht!" erneut den tolpatschigen, aber genialen Geheimagenten. Wie im ersten Teil überzeugt der Brite durch sein komisches Spiel.
The King's Speech Für David Seidler war der auf wahren Begebenheiten beruhende Stoff seines Drehbuchs eine Herzensangelegenheit. Wie König George VI. litt auch er in seiner Kindheit unter der Sprachstöhrung.
Radio Rock Revolution Nachdem Regisseur Richard Curtis mit "Notting Hill" zum Fachmann romantischer Komödien wurde, dreht sich diesmal alles um den Plattenteller. In der 1960er Jahre Sex-, Drugs- und Rock 'n' Roll-Komödie funkt ein Piratensender von der Nordsee die neuesten Scheiben auf die britische Insel.
Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
2024