Ricore

Enis Rotthoff

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Enis Rotthoff
Sonne und Beton: Szenenbilder & Postermotive 20 Jahre nach Detlev Bucks "Knallhart" liefert David Wnendt seine Zustandsbeschreibung einer verwahrlosten Jugend.
Es ist nur eine Phase, Hase: Die Szenenbilder Schriftsteller Paul (Christoph Maria Herbst) muss nach einem One-Night-Stand seiner Frau Emilia (Christiane Paul) aufs Abstellgleis.
Jugend ohne Gott: Szenenbilder Alain Gsponer hat den gleichnamigen Roman-Klassiker von Ödön von Horvath verfilmt.
"Vier gegen die Bank": PK zu Wolfgang Petersens Rückkehr nach Berlin Wolfgang Petersen dreht den ersten deutschen Film seit vielen Jahren. Klar dass der Blockbuster-Regisseur Wolfgang Petersen ("Troja", "Das Boot") die Frage nur andeuten musste. Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer und Michael Bully Herbig haben sich nicht lange bitte lassen."Vier gegen die Bank" ist das Remake von Petersens gleichnamiger TV-Krimikomödie aus dem Jahr 1976. Im Original versuchen Herbert Bötticher, Harald Leipnitz, Günther Neutze und Walter Kohut die Bank auszunehmen.
Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik: Erste Szenenbilder Die Lebensgeschichte des Trapps ist mehrfach verfilmt worden. So drehte in den 1950er Jahren Wolfgang Liebeneiner den Heimatfilm "Die Trapp-Familie", dem eine Fortsetzung folgt.
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
"Stereo": Die Bilder Mit "Stereo" liefert Regisseur Maximilian Erlenwein einen deutschen Genrefilm ab, der internationale Vergleiche nicht zu scheuen braucht. Dabei lässt er die deutschen Stars Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu aufeinander los, was längst einmal fällig war.
Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" (Achtung: nicht vor dem, Essen ansehen! A.d. Red.) Die Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" udn den TRailer sollte man sich nicht vor dem Essen oder mit einem labilen Magen anschauen! Wir haben euch gewarnt! "Feuchtgebiete" ist die Adaption des gleichnamigen Romans von TV-Moderatorin Charlotte Roche. Das Buch avancierte 2008 zum vieldiskutierten Bestseller.
Die Vermessung der Welt 3D In "Die Vermessung der Welt 3D" setzt sich Regisseur Detlev Buck mit dem Leben und Werk des Naturforschers Alexander von Humboldt und des Mathematiker Carl Friedrich Gauß auseinander.
Rubbeldiekatz Detlev Bucks "Rubbeldiekatz" beginnt recht gekonnt, indem durch gelungene inszenatorische Einfälle die Versatzstücke der romantischen Komödie ironisiert werden. Leider verliert Buck im weiteren Verlauf der Handlung seine distanzierte Haltung.
Unkraut im Paradies Bartosz Werners ("Preußisch Gangstar") Coming-Of-Age-Drama "Unkraut im Paradies" erzählt vom unsteten Leben eines Jugendlichen. Das kommt aus der Spur, nachdem er von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen wurde.
Transfer Damir Lukacevic verdichtet in "Transfer" den Science-Fiction-Stoff zu einer Anspielung auf wichtige ethische Fragen der Gegenwart.
Sommer auf dem Land "Sommer auf dem Land" ist das Kinodebüt des Nachwuchsregisseurs Radek Wegrzyn, der auch Koautor des Drehbuchs ist.
Unschuld Elf Menschen teilen ihr Schicksal. Sie stellen sich die Frage "Wie sollen wir leben, wie können wir glücklich werden?" Andreas Morell präsentiert ein Drama über die Sehnsucht nach Unschuld.
Das Lächeln der Tiefseefische Tiefseefische leben in den endlosen Weiten der Meere. Hier herrscht ewige Nacht, um hier zu überleben erzeugen sie ihr eigenes Licht. Im Werk von Regisseur und Drehbuchautor Till Endemann erfüllen sie eine symbolische Funktion.
2024