Imagenet
Frédérique Bel

Frédérique Bel

Geboren
24. März 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Frédérique Bel
Monsieur Claude und sein großes Fest: Die Szenenbilder Claude und Marie Verneuil planen für ihren 40. Hochzeitstag ein intimes Abendessen.
Frühstück bei Monsieur Henri: Szenenbilder Mit seinem dritten Spielfilm "Frühstück bei Monsieur Henri" hat Ivan Calbérac sein eigenes Theaterstück aus dem Jahr 2012 für die Leinwand adaptiert.
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Das verflixte 3. Jahr Frédéric Beigbeder ist in der französischen Literaturszene ein Star. Seine Werke "Der romantische Egoist", "Ein französischer Roman" und "39,90-Neununddreißigneunzig" sind große Erfolge.
Die Kunst zu lieben "Die Kunst zu lieben" ist eine in Episoden streckenweise hervorragend erzählte Gesellschaftskomödie. In einer der Hauptrollen glänzt François Cluzet.
Adèle und das Geheimnis des Pharaos Luc Bessons Spektakel ist die Verfilmung von Jaques Tardis erfolgreichen Comics "Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec". Es hat allerdings rund zehn Jahre gedauert, bis Besson die Rechte an der Filmadaption in der Tasche hatte.
Safari Regisseur Olivier Baroux ("Fasten auf italienisch") schickt Kad Merad quer durch Afrika. Dieser muss für die Mafia einen geheimnisvollen Koffer transportieren.
Ruhig und gelassen Ruhig und gelassen wirkte Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Emmanuel Mouret bei seiner Publikumsdiskussion auf dem Filmfest München 2008. Mit "Küss mich bitte!" schuf er einen amüsanten Woody-Allen-Film auf französisch.
Küss mich bitte! Drehbuchautor, Regisseur und Hautdarsteller Emmanuel Mouret kreiert eine bezaubernde Liebeskomödie, die etwas an die Filme Woody Allens erinnert.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
2024