Ricore

Ren Knopf

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ren Knopf
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
Ted Seth MacFarlane gelingt mit "Ted" ein furioses Kinodebüt. Die besondere MacFarlane-Mischung aus brachialem Witz, guten inszenatorischen Einfällen und zahlreichen Popkultur-Zitaten funktioniert auch auf der Leinwand.
Das Schwergewicht "Das Schwergewicht" hätte dank des sympathischen Hauptdarstellers und überzeugender Ringkämpfe zur kurzweiligen Komödie werden können. Leider wird das Vergnügen durch übertriebenes Pathos und aufdringliche Sentimentalitäten getrübt.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
The Social Network Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür bezahlen musste. David Finchers "The Social Network" ist ein pointiert geschriebenes, bitteres Portrait eines jungen Mannes, der trotz beispielloser Erfolgskarriere als trauriger Verlierer dasteht.
"The Social Network"-Pressekonferenz in Berlin Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social Network" in Berlin.
2024