Ricore

Stephen Graham

Geboren
03. August 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Graham
Hellboy - Call of Darkness: Szenenbilder und Postermotiv 15 Jahre nach Guillermo del Toros "Hellboy" kommt mit "Hellboy - Call of Darkness" eine Neuverfilmung des gleichnamigen Comics von Mike Mignola in die Kinos.
Film Stars don't die in Liverpool: Szenenbilder Filmische Hommage an Hollywood-Legende und Oscar-Gewinnerin Gloria Grahame.
Szenenbilder aus "Blood" "Blood" ist ein missratener Thriller. Eine Handlungs- und Charaktervertiefung findet so gut wie nicht statt. Der Film ist zu lang für die dünne Geschichte. Spannung entsteht zu keinem Zeitpunkt. Auch fiebert man mit den Charakteren nicht mit.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D Dass sich aus "Fluch der Karibik" einmal eines der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte entwickeln würde, hat bei Disney wohl selbst der größte Optimist nicht erwartet. Mit halsbrecherischem Tempo, Witz und augenzwinkernder Ironie begeistern die Filme Kritik und Publikum.
Pressekonferenz mit Piraten Am 16. Mai 2011 stellten Penélope Cruz, Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer den Action-Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" in München vor. Auf der Pressekonferenz verriet Cruz unter anderem, wie sie trotz Schwangerschaft mit dem aufwendigen Dreh zurechtkam.
Feurige Penélope Cruz in München Zur Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" am 16. Mai 2011 erschien Hauptdarstellerin Penélope Cruz im feurig roten Kleid in München. Begleitet wurde sie von ihren Kodarstellern Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey sowie Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer. Das Ereignis ließen sich auch Giulia Siegel sowie die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel nicht entgehen.
Johnny Depp posiert mit Piratenkollegen In "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" gibt es ein Wiedersehen mit Johnny Depp als Kapitän Jack Sparrow. Unterstützung kriegt der Pirat von der schlagkräftigen Penélope Cruz. Wie die folgenden Bilder zeigen, sind die beiden nicht die einzigen, die als Freibeuter eine gute Figur machen...
Dame, König, As, Spion "Dame, König, As, Spion" basiert auf John Le Carrés gleichnamigem Roman. Als alternder Agent, der einen Maulwurf in den Reihen des Secret Service entlarven muss brilliert Hauptdarsteller Gary Oldman.
Der letzte Tempelritter Dominic Senas Fantasy-Abenteuer über Hexen und Tempelritter im 14. Jahrhundert liefert Oberflächlichkeit und langweilige Actionszenen. Die heldenhafte Darstellung von Hauptdarsteller Nicolas Cage überzeugt auch nicht.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
The Gangs of New York Martin Scorseses aufwendiges Traumprojekt "The Gangs of New York" hat viele Kontroversen ausgelöst. Neben Leonardo DiCaprio schlüpft ein dämonisch dreinblickender Daniel Day-Lewis in die Rolle von Bill "The Butcher" und lehrt sein Publikum das Fürchten – so wenn er sich mit der Messerklinge lässig auf sein Glasauge klopft.
2024