Ricore

John Benjamin Hickey

Geboren
25. Juni 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Benjamin Hickey
Feinde - Hostiles: Szenenbilder Western über die Brutalität der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner durch die europäischen Eroberer.
Der Moment der Wahrheit - Szenenbilder 40 Jahre nach der grandiosen Performance als aufrechter Kämpfer für die Wahrheit in "Die Unbestechlichen" spielt Robert Redford den legendären Anchorman Dan Rather, der das Attentat auf JFK miterlebte. Kritischer Blick auf das US-Fernsehen in der Tradition von "Newsroom" und "Nightcrawler".
Galerie zu "Hannibal - 1. Staffel" (2012) "Hannibal" ist eine der besten Serien, die zurzeit läuft. Sie besticht durch intensive Figuren, hohe Komplexität und eine Reihe großartiger Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Galerie zu "Hannibal - 2. Staffel" (2012) "Hannibal" geht in die zweite Staffel. Die Fernsehserie besticht durch starke Figuren, Komplexität und eine Riege überzeugender Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Pitch Perfect Die Komödie von Regisseur Jason Moore ist vor allem für Fans von a capella Musik kurzweilig. Allerdings trüben die klischeehaften Charaktere das Vergnügen.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Freedom Writers Richard LaGravenese verfilmt die realen Schüler-Tagebücher aus einem sozialen Brennpunkt der Stadt.
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunningham wurde mit dem Kriegsabenteuer "To End All Wars - Die wahre Hölle" bekannt. Mit "Wintersonnenwende" wendete er sich dem Fantasyfilm zu.
Poster zu: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunninghams Adaption der mehrteiligen Fantasy-Buchreihe "The Dark is Rising" von Susan Cooper handelt von dem kleinen Will Stanton (Alexander Ludwig), der die Mächte der Finsternis bekämpfen muss. Eingefleischte Fans der Bücher beschwerten sich bereits über diverse Änderungen von Charakteren und Inhalten, was bei einer Filmadaption jedoch unvermeidlich ist.
Alexander Ludwig Der 1992 in Kanada geborene Alexander Ludwig spielt in David L. Cunninghams Fantasy-Abenteuer "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" die Hauptrolle. Erste Erfahrungen als Schauspieler machte Ludwig im zarten Alter von acht Jahren mit seiner Rolle in "Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle".
Dein Ex - mein Albtraum Tom (Zach Braff) und Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die junge Mutter zieht sich aus dem Berufsleben zurück, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können. Also muss Vater Tom für das Einkommen sorgen.
Sandra Bullock im edlen Fummel! Wie ein echter Star erschien Sandra Bullock zum Fototermin zu dem Venedig-Beitrag "Infamous". Sie trägt ein edles schwarz glänzendes Kleid. Dazu schlichte Ohrringe, die nicht von dem goldenen Armband ablenken, das das Handgelenk ziert. Die sympathische Schauspielerin sah nie schöner aus. Anscheinend tut ihr die Ehe mit Jesse James gut.
Infamous-Premiere: neben Sandra Zur Premiere von "Infamous", einem weiteren Biopic über Truman Capote, erschienen die Hauptdarsteller Toby Jones und Sandra Bullock in recht unterschiedlichem Look. Sandra hat das Cocktailkleid vom Nachmittag gegen eine glamouröse schwarz-goldene Robe eingetauscht. Sie macht sogar auf dem Roten Teppich kniend noch eine gute Figur. Toby Jones trägt einen recht lässigen Anzug und wirkt neben der strahlenden Sandra etwas verloren.
Flags Of Our Fathers Die Schlacht um die Vulkaninsel kostet 28.000 Soldaten das Leben. Clint Eastwood orientiert sich an dem gleichnamigen Buch von James Bradley.
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
2024