Ricore

H.G. Wells

Geboren
21. September 1866
Gestorben
13. August 1946
Bürg. Name
Herbert George Welles
Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

The Invisible Man ohne Depp
Johnny Depp ist nicht mehr unsichtbar
Es will nicht mehr so richtig klappen mit der Schauspielkarriere von Johnny Depp. Erst schafft es sein im Vorfeld mit Spannung erwartetes Biopic "City of Lies" gar nicht erst ins Kino. Und nun verliert der einstige Superstar Hollywoods auch noch die Hauptrolle im derzeit entstehenden Fantasy-Spektakel "The Invisible Man". Vom Tisch ist das Projekt damit jedoch nicht, die Produzenten haben just einen neuen Regisseur engagiert.
Film über die Ermordung von Notorious B.I.G. und Tupac Shakur
Johnny Depp gefangen im "Labyrinth"
Johnny Depp macht endlich wieder als Schauspieler Schlagzeilen. Der "Alice im Wunderland"-Darsteller hat sich in "Labyrinth" die Hauptrolle gesichert. Das Biopic kreist um die Ermordungen der beiden Rap-Musiker Notorious B.I.G. und Tupac Shakur.
Universal Pictures greift weiter nach den Sternen
Javier Bardem für "Frankenstein"-Reihe gehandelt
Javier Bardem ist im Gespräch, in der Neuauflage von Universal Pictures' "Frankenstein"-Reihe mitzuspielen. Damit wäre der Spanier der nächste namhafte Schauspieler, den das Filmstudio für sein groß angelegtes Projekt ins Visier genommen hat, nämlich die Horror-Klassiker aus dem eigenen Archiv neu zu verfilmen.
Neuauflage eines Fantasy-Klassikers
Universal engagiert Johnny Depp für "The Invisible Man"
Es sind große Pläne, die Universal Pictures hat. Dabei hantiert das Filmstudio mit großen Namen. Nachdem vor wenigen Wochen bekannt worden war, dass sie Tom Cruise für ein Reboot von "Die Mumie" im Visier haben, planen die Verantwortlichen nun eine Neuauflage von "Der Unsichtbare" mit Johnny Depp in der Hauptrolle.
Mit 84 Jahren an Herzinfarkt gestorben
"Die Vögel"-Darsteller Rod Taylor ist tot
Rod Taylor wird durch Alfred Hitchcocks Meisterwerk "Die Vögel" weltberühmt. Denkwürdig ist auch sein Auftritt im Science-Fiction-Klassiker "Die Zeitmaschine". Nun ist der australische Schauspieler im Alter von 84 Jahren gestorben.
2024