Ricore

Tim Miller

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fortsetzung von Paul Verhoevens Sci-Fi-Klassiker
Neill Blomkamp dreht "RoboCop Returns"
Neill Blomkamp dürfte der Frust über das Scheitern des lange geplanten "Alien 5"-Projekts noch in den Knochen sitzen. Doch nun bietet sich dem "District 9"-Regisseur die Gelegenheit, an einem anderen Prestigeprojekt zu arbeiten. Der südafrikanische Filmemacher dreht für das Filmstudio MGM den Sci-Fi-Thriller "RoboCop Returns".
Neuer Kinostart: Neuer "Terminator" lässt auf sich warten
Paramount Pictures hat den US-Kinostart des nächsten "Terminator"-Films um mehrere Monate verschoben. Ursprünglich auf den 26. Juli 2019 terminiert gewesen, startet der sechste Teil der Action-Reihe nun am 22. November desselben Jahres. Über die Handlung gibt es noch keine Informationen. Fest steht lediglich, dass sie zeitlich nach dem zweiten Teil der Reihe angesiedelt sein wird. Mit "Terminator 6" kehrt James Cameron, der Regisseur der ersten beiden Teile, zur Filmreihe zurück. Allerdings ist er nicht als Regisseur an Bord, sondern als Produzent und Berater. Auch vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit einer Altbekannten. Linda Hamilton wird nach den ersten beiden Teilen wieder an der Seite Arnold Schwarzeneggers zu sehen sein. Regie führt "Deadpool"-Macher Tim Miller.
Auch James Cameron und Arnold Schwarzenegger dabei
Linda Hamilton kehrt zum "Terminator"-Franchise zurück
Actionfans aufgepasst! Mehr als 25 Jahre nach "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" kehrt Linda Hamilton als Sarah Connor auf die Leinwand zurück. Die Schauspielerin wird im nächsten "Terminator"-Teil mitsielen, der angeblich eine neue Trilogie einläuten soll.
Comicverfilmung: Ersatz für Tim Miller steht fest
Es ist offiziell: David Leitch dreht "Deadpool 2"
Nachdem bereits vor knapp drei Wochen berichtet worden war, dass er für die Regie von "Deadpool 2" gehandelt wird, hat sich David Leitch nun offiziell den Posten gesichert. Bekannt wurde der Filmemacher mit dem stylischen Action-Thriller "John Wick", den er zusammen mit Kollege Chad Stahelski inszeniert hat.
Nach dem Ausstieg von Tim Miller
Fans reichen Petition ein: Quentin Tarantino soll "Deadpool 2" inszenieren
Nachdem Regisseur Tim Miller bei der Fortsetzung von "Deadpool" das Handtuch geschmissen hat, sind die Verantwortlichen von Marvel Entertainment und 20th Century Fox nun eifrig auf der Suche nach Ersatz. Vielleicht sollten die Chefs und Produzenten auf die Fans der Comicverfilmung hören. Die haben eine klare Vorstellung davon, wer der ideale Regisseur für den zweiten Teil wäre: Quentin Tarantino.
US-Kinocharts: Brutal und Wortgewaltig
"Deadpool" beliebt in Nordamerika
"Deadpool" hält auch am zweiten Wochenende die Spitzenposition der US-Kinocharts. Eine Woche nach dem Auftakt setzt die Comicverfilmung um den Superhelden mit dem losen Mundwerk in den nordamerikanischen Kinos noch einmal geschätzte 55 Millionen US-Dollar um.
2024