Ricore

Ed Lauter

Geboren
30. Oktober 1940
Gestorben
16. Oktober 2013
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ed Lauter
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
The Artist Michel Hazanavicius erzählt in "The Artist" die Liebesgeschichte eines Hollywoodstars der Stummfilmära. Dies tut er mit den Mitteln des Stummfilms. Entstanden ist eine wunderbare Liebeserklärung an eine vergessene Zeit.
Szenenbilder aus "Psych - 5. Staffel" Hier sind Bilder aus der 5. Staffel von "Psych".
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
True Romance Nach Quentin Tarantinos Drehbuch hat Tony Scott ("Spy Game - Der Finale Countdown") einen blutigen, komischen und gleichermaßen romantischen Action-Thriller mit Christian Slater und Patricia Arquette als tragisch-komisches Liebespaar.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
King Kong (1976): Szenenbilder und Covermotiv Teures Requisit: Für den legendären Riesenaffen wurde ein mechanischer King Kong hergestellt. Der ist im Film aber nur ganz kurz zu sehen.
2024