Paramount Pictures
Ron Livingston (Premiere "Dinner für Spinner")

Ron Livingston

Geboren
05. Juni 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ron Livingston
The Tender Bar: Die Szenenbilder "The Tender Bar" überzeugt als emotional zu Herzen gehende Coming-of-Age-Story.
Tully: Szennebilder Die Tragikomödie" Tully" bricht mit den romantischen Vorstellungen des Mutterseins.
Lucky: Szenenbilder Harry Dean Stanton ist in "Lucky" in einer seiner letzten Rollen zu sehen. Der Schauspieler stirbt am 15. September 2017 im Alter von 91 Jahren. Hier einige Szennebilder.
Die fünfte Welle: Szenenbilder Tobey Maguires Firma steckt hinter der Verfilmung des Romans, der die üblichen Zutaten der Science-Fiction-Literatur mit apokalyptischen Endzeit-Phantasien verknüpft.
Vacation - Wir sind die Griswolds: Szenenbilder und Postermotiv Urlaub in die Hose gegangen? Davon kann Ed Helms ein Lied singen. Diesem passiert ständig Ungemach - so in der Komödie "Vacation" in der seine Figur mit Familie (Christina Applegate, Skyler Gisondo und Steele Stebbins) einen Freizeitpark besucht.
Szenenbilder aus "Conjuring - Die Heimsuchung" "Conjuring - Die Heimsuchung" lehnt sich mit seiner klassischen Erzählweise an Horrorklassiker wie "Poltergeist" oder Roman Polanskis "Rosemaries Baby". Der Horror-Thriller baut ausdrücklich nicht auf Blut, Gewalt- und Folterakte.
Das wundersame Leben von Timothy Green In Peter Hedges' "Das wundersame Leben von Timothy Green" sorgt ein außergewöhnliches Kind für Aufsehen. Die Fantasy-Komödie basiert auf einer Idee von Frank Zappas Sohn, dem Musiker, Produzent und Schauspieler Ahmet Zappa.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Die Frau des Zeitreisenden Audrey Niffenegger schuf mit ihrem Liebesroman "Die Frau des Zeitreisenden" 2004 einen Bestseller. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood Interesse an der Geschichte zeigte. Brad Pitt sicherte sich die Rechte und wirkte als Produzent mit.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes Ja, ja, die Neugier und die Versuchung, alles über den Freund und seine Vergangenheit wissen zu wollen, ist groß. Deshalb wird die ganz auf Brittany Murphy zugeschnittene Komödie den weiblichen Teenies garantiert ein verschwörerisches Kichern entlocken.
Der Cooler Die Geschichte vom ständigen Pechvogel ist aus dem Leben gegriffen. So ist Regisseur Wayne Kramer der Überzeugung, dass bestimmte Menschen das Pech einem Magneten gleich anziehen. Er selbst fühlte sich des öfteren wie der Unglücksrabe par Excellence.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024