NewKSM
Greg McLean auf den Set von "Wolf Creek"

Greg McLean

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

In "Jungle" mit Daniel Radcliffe
Thomas Kretschmann verliert sich im Dschungel
Der deutsche Hollywood-Export Thomas Kretschmann ("Marvel's The Avengers: Age of Ultron") wird an der Seite von Daniel Radcliffe in "Jungle" zu sehen sein. Auch "Chronicle - Wozu bist du fähig?"-Darsteller Alex Russell gehört zu den Neuzugängen des Thrillers.
"Scrubs - Die Anfänger"-Mime John C. McGinley als zwielichtiger Unternehmer
"Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley hat eine Rolle in "The Belko Experiment" übernommen. Das teilte der Drehbuchautor James Gunn ("Guardians of the Galaxy") am gestrigen Donnerstag auf der Internet-Plattform Facebook mit. 'John mag den meisten aus "Scrubs" bekannt sein, doch er ist ein unheimlich kompetenter Schauspieler, der so ziemlich alles spielen kann und in jeder Rolle geglänzt hat. Zuletzt hat er begeisterte Kritiken für seine Broadway-Darstellung in "Glengary Glen Ross" mit Al Pacino und Bobby Cannavale bekommen.' Die Handlung von "Belko" kreist um ein US-Unternehmen mit Sitz in Südamerika, deren Mitarbeiter dazu gezwungen werden, sich gegenseitig zu töten. McGinley schlüpft in die Rolle eines Managers, wie das Branchenblatt Variety in Erfahrung gebracht hat. Regie führt Greg McLean, der zuletzt mit den "Wolf Creek"-Streifen für Aufsehen sorgte.
Drama "Jungle" von "Wolf Creek"-Regisseur Greg McLean
Kevin Bacon verliert sich im Regenwald
Kevin Bacon ("Crazy, Stupid, Love.") hat sich eine Rolle in "Jungle" gesichert, einem Biopic über den Abenteurer Yossi Ghinsberg, der sich 1981 im Regenwald Boliviens verloren hatte. Regie führt der australische Filmemacher Greg McLean, der zuletzt mit der Horror-Reihe "Wolf Creek" für Aufsehen sorgte.
Radha Mitchell als weitere Kandidatin gehandelt
Kevin Bacon in Horror-Thriller "6 Miranda Drive" dabei
Kevin Bacon ("The Following") hat die Hauptrolle im Horror-Thriller "6 Miranda Drive" übernommen. Radha Mitchell ("Pitch Black - Planet der Finsternis") wird für eine weitere Rolle in dem Independent-Projekt gehandelt. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch der australische Filmemacher Greg McLean ("Wolf Creek").
2024