David Shankbone
Miranda Richardson

Miranda Richardson

Geboren
03. März 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Miranda Richardson
Stronger: Szenenbilder Jake Gyllenhaal trägt die unheroische, Helden-Saga, die auch von David Gordon Greens unaufgeregtem, realistischem Erzählstil geprägt ist.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
Der Prinz und ich College-Comedy und Prinzessinnen-Märchen - warum sollte das nicht funktionieren? Dazu die unvermeidliche Julia Stiles - was könnte da noch schief gehen. Natürlich so einiges...
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit Die Schriftstellerin Virginia Woolfs war immer der Meinung, dass alle Leben miteinander verbunden sind. Meryl Streep, Julianne Moore, Nicole Kidman, Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris unterstreichen die Ambitionen von Stephen Daldry's Literaturverfilmung.
Sleepy Hollow: Die Szenenbilder Szenenbilder aus Tim Burtons Fantasy-Horrorklassiker.
2024