Ricore

Troy Evans

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Troy Evans
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Macher auf der Comic Con 2014 Auf der Comic Con 2014 stellt Fox in einer Präsentation mit den Sprechern Channing Tatum, Ron Perlman, Christina Applegate, Autor und Regisseur Jorge R. Gutierrez sowie Produzent Guillermo del Toro "Manolo und das Buch des Lebens" vor.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Bilder Jorge R. Gutierrez' "Manolo und das Buch des Lebens" ist ein Märchen über Liebe und Tod. Produziert hat den Animationsfilm "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro.
The Black Dahlia Mit "The Black Dahlia" knüpft Kultregisseur Brian De Palma nahtlos an seine früheren Kriminalthriller "Die Unbestechlichen" und "Scarface" an, und inszeniert die Buchvorlage des Bestsellerautors James Ellroy ("L.A. Confidential") in bester Film-Noir-Manier.
Venedig 2006: The Black Dahlia Brian De Palma und seine Stars aus "The Black Dahlia" reisten, wie in Venedig üblich, auf dem Wasserweg an. Dazu passte auch die legere Kleidung. Mia Kirshner kam nicht in schwarz gewandet, sondern trug ein leuchtend blaues Kleid. Drunter, ganz auf der aktuellen Modewelle, blitzte eine schwarze Leggins hervor. Auch der Star des Films, Scarlett Johansson, erschien am Nachmittag im Freizeitlook in Bermudas und weitem Oberteil. Keine Spur von der sexy Verruchtheit des Dramas, die bereits einen kleinen Skandal entfachte. Ganz Hollywoodlike trug sie jedoch eine dunkle Sonnenbrille. Auch Josh Hartnett hatte sich noch nicht in Schale geworden. Seine markanten Gesichtszüge zieren einige Bartstoppeln.
Black Dahlia-Stars auf Venedig-Premiere Regisseur Brian De Palma erschien zur Premiere seines Noir-Thrillers "The Black Dahlia" mit vier seiner Stars. Scarlett Johansson, Mia Kirshner, Josh Hartnett und Aaron Eckhart machten in ihrer schicken Abendgarderobe eine gute Figur auf dem Roten Teppich vor dem "Sala Grande".
Scarlett Johansson posiert in Venedig Kaum zu glauben, dass diese junge Frau erst vor drei Jahren in der Filmwelt bekannt wurde. Zur Weltpremiere ihres Film Noir "The Black Dahlia" erschien Scarlett Johansson thematisch passend im edel schimmernden Retro-Kleid. Im Kontrast dazu stehen die dunkelroten Lippen und der farblich abgestimmte Nagellack. Ihr 40-er Jahre-like gewelltes Haar ziert eine glitzernde Schmetterlingsspange. Die 21-jährige verbindet perfekt ihren mädchenhaften Charme mit verführerischer Eleganz.
Josh Hartnett in Venedig 2006 Wer ist der gutaussehende Typ im edlen Smoking und den markanten und doch sanften Augen? Zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" konnte man Hauptdarsteller Josh Hartnett nach seinem nachmittäglichen legeren Auftritt fast nicht wieder erkennen. Kein Wunder, dass Co-Star Scarlett Johansson Gefühle für den sympathischen Schauspieler entdeckt hat.
Venedig 2006: James Ellroy Romanautor James Ellroy erscheint am Abend zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" in einem klassischen Outfit. Zur schwarzen Smokinghose trägt er ein weißes Hemd und ein cremefarbenes Jackett. Die weinrote Fliege ergänzt das Ensemble. Der Autor wirkt sichtlich gut gelaunt.
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
Flight Girls Die blonde Donna (Gwyneth Paltrow) will aus ihrem Leben etwas machen – was für die aus bescheidenen Verhältnissen stammende intelligente junge Dame heißt Karriere zu machen. Über den Wolken arbeitet und leidet die angehende Stewardess wenig unter der harten Hand ihres Ausbilders John Whitney (Gwyneth Paltrow), denn nicht nur wegen ihres Aussehens scheint ihrer Karriere nichts im Weg zu stehen.
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
2024