Ricore

Steve Flynn

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steve Flynn
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! : Szenenbilder und Postermotiv Comedian Will Ferrell und Actiondarsteller Mark Wahlberg ist ein Traumteam geworden. Jetzt geht's in die zweite Runde der "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"-Filmreihe.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Szenenbilder aus "R.I.P.D." In "R.I.P.D." spielen Jeff Bridges und Ryan Reynolds Polizisten im Jenseits. Die Action-Komödie basiert auf der Comicreihe "Rest in Peace Department".
"Labor Day": Die Bilder Von Jason Reitman in Szenen gesetzte Literaturverfilmung mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet als alleinerziehende Mutter, die bei einem entflohenen Sträfling neuen Halt findet.
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
2024