Ricore

Yuki Matsuzaki

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yuki Matsuzaki
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D Dass sich aus "Fluch der Karibik" einmal eines der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte entwickeln würde, hat bei Disney wohl selbst der größte Optimist nicht erwartet. Mit halsbrecherischem Tempo, Witz und augenzwinkernder Ironie begeistern die Filme Kritik und Publikum.
Pressekonferenz mit Piraten Am 16. Mai 2011 stellten Penélope Cruz, Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer den Action-Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" in München vor. Auf der Pressekonferenz verriet Cruz unter anderem, wie sie trotz Schwangerschaft mit dem aufwendigen Dreh zurechtkam.
Feurige Penélope Cruz in München Zur Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" am 16. Mai 2011 erschien Hauptdarstellerin Penélope Cruz im feurig roten Kleid in München. Begleitet wurde sie von ihren Kodarstellern Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey sowie Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer. Das Ereignis ließen sich auch Giulia Siegel sowie die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel nicht entgehen.
Johnny Depp posiert mit Piratenkollegen In "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" gibt es ein Wiedersehen mit Johnny Depp als Kapitän Jack Sparrow. Unterstützung kriegt der Pirat von der schlagkräftigen Penélope Cruz. Wie die folgenden Bilder zeigen, sind die beiden nicht die einzigen, die als Freibeuter eine gute Figur machen...
Woher weißt du, dass es Liebe ist Für die romantische Komödie haben sich drei Oscar-Preisträger zusammengeschlossen. Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Jack Nicholson sowie Regisseur James L. Brooks wurden in der Vergangenheit bereits mit einem Academy Award ausgezeichnet.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Letters from Iwo Jima Nachdem sich Regisseur Clint Eastwood in "Flags of Our Fathers" der Schlacht von Iwo Jima aus dem amerikanischen Blickwinkel genähert hat, widmet er sich in "Letters from Iwo Jima" der Perspektive des damaligen Gegners. Fast alle der 20.000 eingesetzten japanischen Soldaten wurden bei der Auseinandersetzung im Pazifik getötet.
Last Samurai Bei diesem 100-Millionen-Dollar Spektakel kann man sich als Zuschauer auf einiges gefasst machen. Vor allem auf atemberaubende Schlachtszenen und Tom Cruise. Schließlich hat der Hollywood-Beau für diese Rolle monatelang die japanische Kunst des Schwertfechtens, Kendo, trainiert – angeblich hat er sämtliche Stunts selbst übernommen.
2024