iDominick
Kaley Cuoco im Jahr 2013

Kaley Cuoco

Geboren
30. November 1985
Bürg. Name
Kaley Christine Cuoco
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kaley Cuoco
SDB Partners, Inc.
315 S Beverly Dr
Suite 411
Beverly Hills, CA 90212
USA

Brillstein Entertainment Partners
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Hochzeit mit Springreiter Karl Cook
'Für immer Glücklich': Kaley Cuoco hat geheiratet
Kaley Cuoco hat sich wieder getraut. Nach der Scheidung von dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin am vergangenen Wochenende einem weiteren Sportler das Ja-Wortgegeben. Der frischangetraute ist der australische Springreiter Karl Cook, den die 32-Jährige am Samstag nahe San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien geheiratet hat.
Seite: 1 2 3
Nach der Liebe ist vor der Liebe
Kaley Cuoco bestätigt neue Beziehung
Die Scheidung mit Ex-Mann Ryan Sweeting ist kaum durch, da hat Kaley Cuoco bereits einen Neuen. In einer US-Fernsehsendung hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ihre Beziehung mit dem Reiter Karl Cook bestätigt.
Neuer Lebensabschnitt, neues Tattoo
Kaley Cuoco macht großen Fehler rückgängig
"The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man mit Tätowierungen des Lebenspartner auf dem eigenen Körper lieber vorsichtig sein sollte. Sollte die Beziehung scheitern, was ja durchaus vorkommen soll, lässt sich das Tattoo nicht so einfach wieder abwischen. Cuoco musste ihres nun übermalen lassen.
Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
People's Choice Awards für Grey's Anatomy und The Big Bang Theory
Am gestrigen Mittwoch wurden die 41. People's Choice Awards verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehört die Serie "Grey's Anatomy", die insgesamt vier Preise abräumte, unter anderem als bestes TV-Drama. Die Sitcom "The Big Bang Theory" wurde als beste TV- und beste Comedy-Sendung ausgezeichnet. Kaley Cuoco-Sweeting, die in der Serie die weibliche Hauptrolle spielt, bekam den Preis als beste Darstellerin in einer Comedy-Sendung. Bester Darsteller in einer Drama-Serie ist Patrick Dempsey für "Grey's Anatomy", Ellen Pompeo aus der gleichen Serie wurde zur besten Schauspielerin gekürt.
Auch von Emma Watson Nacktfotos im Netz?
Seit Wochen versetzen Hacker-Angriffe Prominente in Angst und Schrecken. Von Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Hayden Panettiere kursieren bereits Nacktfotos im Netz. Nun soll auch Emma Watson Opfer eines Angriffs auf ihre Privatsphäre geworden sein. Von der "Harry Potter"-Darstellerin sind zwar noch keine Nacktfotos veröffentlicht worden. Wie verschiedene Medien berichten, darunter das Boulevardblatt Gala, wird sich das bald ändern. So läuft auf der Internetseite EmmaYouAreNext.com seit einiger Zeit ein Countdown, der die Tage bis zur Veröffentlichung freizügiger Fotos der 24-Jährigen zählt.
"The Big Bang Theory"-Darstellerin beweist Humor
Kaley Cuoco provoziert mit Nacktfoto
Während einige Hollywoodstars wegen de jüngsten Nacktfoto-Skandals zittern, Betroffene mit Klage drohen, beweist Kaley Cuoco Humor. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin veröffentlichte als Provokation auf den Hacker-Angriff ein Nachtbild von sich und ihrem Ehemann Ryan Sweeting.
Auch Kaley Cuoco von Nacktfoto-Skandal betroffen
Nach Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und zahlreichen anderen Prominenten ist auch Kaley Cuoco Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Wie das Nachrichten-Magazin Focus am heutigen 2. September 2014 berichtet, sind von der "The Big Bang Theory"-Darstellerin Nacktbilder im Internet aufgetaucht. Einige von ihnen sollen Fälschungen sein. Eine Stellungnahme von Cuoco zum Thema gibt es noch nicht. Die 28-Jährige spielt seit 2007 die weibliche Hauptrolle in der Sitcom "The Big Bang Theory". Mit Serienkollege Johnny Galecki hatte sie eine zweijährige Beziehung, die sie von der Öffentlichkeit geheim hielten. Seit 31. Dezember 2013 ist sie mit dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.
Hacker im Visier von Sicherheitsbehörden
Nacktfoto-Skandal Angelegenheit der FBI
Nach dem jüngsten Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und zahlreiche andere Prominente haben sich der US-Inlandsgeheimdienst FBI und der Medienkonzern Apple der Fälle angenommen.
Kaley Cuoco in "Burning Bodhi"
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. Juli 2014 berichtet, ist Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") für "Burning Bodhi" engagiert worden. Bei dem Independent-Drama handelt es sich um das Regiedebüt von Matthew McDuffie, der auch das Drehbuch dazu verfasst hat. Im Zentrum der Geschichte steht ein junger Mann, dessen Schulfreund Bodhi an einer Krankheit stirbt. Zusätzlich zur Trauer über den Verlust muss er mit vergangenen und gegenwärtigen familiären Problemen fertig werden. Die Hauptrolle des jungen Mannes spielt Landon Liboiron ("Terra Nova"). Welchen Part Cuoco übernommen hat, geht aus dem Bericht von Hollywood Reporter nicht hervor. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in Albuquerque, im US-Bundesstaat New Mexico.
'Sie ist ein Teil meines Lebens'
Johnny Galeckis Beziehung zu Kaley Cuoco
"The Big Bang Theory"-Darsteller Johnny Galecki spricht erstmals über seine verheimlichten Beziehung zu Serienkollegin Kaley Cuoco. Die beiden waren mehr als zwei Jahre ein Paar, schafften es jedoch, ihr Verhältnis aus der Öffentlichkeit zu halten. Heute versichert Galecki: 'Wir sind immer noch Freunde.'
Kaley Cuoco hat sich verlobt
"The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco hat sich nach drei Monaten Beziehung mit Ryan Sweeting verlobt. Wie das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Donnerstag, den 26. September 2013 berichtet, machte Sweeting Cuoco am vergangenen Mittwoch den Antrag. Die 27-Jährige und der ein Jahr jüngere Tennisspieler hatten erst kürzlich ihren ersten öffentlichen Auftritt. Das Paar besuchte die 65. Emmy Awards, bei denen Coucos "The Big Bang Theory"-Kollege Jim Parsons den Preis als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Sendung erhalten hatte. In Deutschland läuft derzeit die 6. Staffel der Erfolgsserie.
Trauzeuge auf Bestellung
Kaley Cuoco plant perfekte Hochzeit
Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") ist im Gespräch für eine Rolle im neuen Film von Jeremy Garelick ("The Insane Laws"). Die 27-Jährige würde in der noch unbetitelten Komödie an der Seite von Kevin Hart ("Das ist das Ende") und Josh Gad ("Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive") zu sehen sein. Garelick schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Jay Lavender, mit dem er schon bei "Trennung mit Hindernissen" zusammengearbeitet hat.
Superman zurück an der Single-Börse
Henry Cavill und Kaley Cuoco trennen sich
"Superman: Man of Steel 3D"-Darsteller Henry Cavill und Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") haben sich getrennt. Die beiden hatten ihre Beziehung erst vor knapp zwei Wochen öffentlich gemacht.
Flirt in Hollywood
Kaley Cuocos neuer Freund?
Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") scheint einen neuen Verehrer zu haben. Am St. Patrick's Tag soll die Schauspielerin in einem Nachtclub in Hollywood mit einem Unbekannten eine wilde Partynacht verbracht haben.
Beziehung mit Kelli Garner?
Johnny Galecki hält Händchen
Johnny Galecki ("The Big Bang Theory") soll mit Kelli Garner ("Verrückt nach dir") zusammen sein. Die beiden wurden händchenhaltend bei einer Prä-Oscar-Party in Los Angeles gesehen. Die Liaison zwischen dem 36-Jährigen und der neun Jahre jüngeren Schauspielerin soll bereits einige Monate andauern.
Bald unter der Haube
Kaley Cuoco verlobt
Kaley Cuoco und ihr Freund Josh Resnik haben sich verlobt. Wann die "Big Bang Theory"-Darstellerin und der Sucht-Experte sich das Ja-Wort geben werden, ist noch nicht bekannt.
Beziehung mit Johnny Galecki
Kaley Cuocos Geheimnis
Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren fast zwei Jahre lang zusammen, ohne dass jemand etwas davon wusste. Die beiden Darsteller der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" spielen auch in der Sitcom ein Paar.
Reich durch "Big Bang Theory"
Die Darsteller der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" bekommen eine Gehaltserhöhung. Johnny Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco verdienen in der vierten Staffel 200.000 US-Dollar pro Episode. Zuvor erhielten sie 60.000 US-Dollar, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 15. September 2010 berichtet. Ein Grund dafür ist der bessere Sendeplatz am Donnerstagabend. Für jede der nächsten drei geplanten Staffeln soll ihr Gehalt um weitere 50.000 US-Dollar erhöht werden.
Pause bei "Big Bang Theory"
Kaley Cuocos Beinbruch
Kaley Cuoco ("Charmed - Zauberhafte Hexen") hat sich bei einem Reitunfall am vergangenen Wochenende ein Bein gebrochen. Daraufhin wurde sie in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Bei den Dreharbeiten der Sitcom "The Big Bang Theory" wird die Schauspielerin ab heute, den 14. September 2010 vorerst fehlen.
Seite: 1 2 3
2024