Jean-François Martin/Ricore Text
Robin Williams (auf dem Filmfestival Cannes, 2008)

Robin Williams

Geboren
21. Juli 1951
Gestorben
11. August 2014
Bürg. Name
Robin McLaurin Williams
Alias
Marty Fromage, Sudy Nim, George Spelvin, Ray D. Tutto; Robin Willaims
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Robin Williams
P.O. Box 210520
San Francisco, CA 94121
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (10 User)
Galerie zu Filmen mit Robin Williams
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond Mark Mylod möchte dem Publikum durch seine Geschichte eine Botschaft vermitteln. Der Drehbuchautor ist überzeugt, dass ein Mensch sein Glück überall finden kann - auch wenn er sich in einer kargen Gegend wie dem kalten Alaska befindet.
Good Will Hunting Den Autoren Matt Damon und Ben Affleck gelingt ein kluges Psychogramm ihres zutiefst verstörten Protagonisten. Gus van Sants Inszenierung gibt der Geschichte eine persönliche Dimension.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar: Die Szenenbilder Witzige Travestie-Komödie mit Starbesetzung.
Hook: Szenenbilder Mit seiner Geschichte des erwachsenen Peter Pan findet Steven Spielberg eine passende Metapher für das Ende der Kindheit und den Verlust jugendlicher Ideale.
2024