Starkritiken

 
Clint Eastwood - Grandios
Egal ob als Regisseur oder Darsteller. Clint Eastwood gehört mit 80 Jahren schon lange zu den Legenden Hollywoods. Sein Auftreten und seine Aura sind beeindruckend und die Rolle des mürrischen alten Mannes, dem man besser nicht in die Quere kommen sollte, spielt er besonders gut.
geschrieben am 09.08.2010 um 17:34 Uhr
Meinung zu Clint Eastwood schreiben »
 
Keira Knightley - Kreischendes Klappergestell
Die "Fluch der Karibik"-Reihe ist wirklich sehenswert und sehr lustig. Aber eine Person nervt ziemlich. Und das ist Keira Knightley. Ihre Hauptaufgabe in den Filmen ist es laut zu kreischen und einen auf Piratenbraut zu machen. Meiner Meinung nach sehr gekünstelt und Tussi-Haft. Als Besatzungsmitglied der Black Pearl hätte sie bestimmt auch eine gute Figur gemacht, so unter Geistern...
geschrieben am 09.08.2010 um 17:17 Uhr
Meinung zu Keira Knightley schreiben »
 
Feo Aladag - DIE FREMDE - berührende Filmkunst
Mich berührt Feo Aladags Film DIE FREMDE über die Intensität der Bilder, die differenzierte Ausprägung der Storyline, die klug gewählten, sich im Hinterkopf festsetzenden Schlüsselsätze, den Spannungsbogen – obwohl die erste Szene scheinbar das Ende verrät – natürlich auch die bewegenden schauspielerischen Leistungen. Bin schon heute gespannt auf ihr nächstes Werk.
geschrieben am 09.08.2010 um 10:31 Uhr
Meinung zu Feo Aladag schreiben »
 
Alec Baldwin - Team America
Das erste was mir einfällt wenn es um Alec Baldwin geht ist "Team America". Eine phantastische Karikatur des ganzen Hollywood-Adels. Baldwin kommt nicht besonders gut weg aber hinterlässt bleibenden Eindruck.
geschrieben am 05.08.2010 um 11:33 Uhr
Meinung zu Alec Baldwin schreiben »
 
Alec Baldwin - 30 Rock
Alec Baldwin ist unglaublich lustig in der Comedy-Serie "30 Rock". Für die Rolle als Jack Donaghy wurde er sogar mit mehreren Emmys ausgezeichnet. Mit seinen heimlichen Affären, Liebesratschlägen an seine Kollegen und der Versuch eine Firma zu leiten, ist einfach witzig. Baldwin kann seine amüsante Seite richtig gut zum Vorschein bringen.
geschrieben am 05.08.2010 um 11:01 Uhr
Meinung zu Alec Baldwin schreiben »
 
Jaden Smith - Wie der Vater, so der Sohn
Mit 12 Jahren hat Jaden Christopher Syre Smith, kurz Jaden, schon große Pläne. Er will einmal erfolgreicher werden als sein Papa, der Schauspieler, Rapper und ehemalige Serienstar Will Smith. Der stolze Vater tut dafür alles, um seinen ehrgeizigen Sohn zu fördern. Bereits 2006 spielte der Newcomer an der Seite seines Vaters und Vorbildes in dem Drama "Das Streben nach Glück" und legte eine überzeugende schauspielerische Leistung hin. Zwei Jahre später folgte sein nächster Film, das Remake von "Der Tag an dem die Erde still stand", in dem er einen kleinen eigenwilligen Jungen spielt. 2010 schaffte er mit Karate Kid seine bisher größte Rolle und macht in der ganzen Welt von sich reden. Mit Jackie Chan als Lehrmeister und Papa Will als Produzent. In Interviews gibt sich der Kleine betont lässig und schwärmt von der ganz großen Karriere. Hoffentlich bekommt der neue Jungstar keinen Höhenflug.
geschrieben am 02.08.2010 um 12:23 Uhr
Meinung zu Jaden Smith schreiben »
 
am aller schönsten finde ich die herzog duko "mein liebster feind". der film endet mit einer aufnahme die bestimmt 5 minuten daurt und kinski im spiel mit einem schmetterling zeigt.
geschrieben am 02.08.2010 um 11:54 Uhr
Meinung zu Klaus Kinski schreiben »
 
Also bei seinen jungen Fans wird er womöglich weniger wegen seinem Äußeren gemocht, und das find ich toll. Ein Jungstar der nicht unbedingt wie ein Model aussehen muss. Finde es gut das nach einem Kind gecastet wurde, dass in die Rolle passt, und nicht was toll aussieht. Denn mal ehrlich. Wer könnte besser Jake Harper spielen, als Angus T. Jones. Der passt wie die Faust auf's Auge und ist dabei echt witzig. Dazu noch dieses herrlich verpeilte Gesicht und diese unbeschreibich dämliche Rolle aufm Leib geschneidert. Wat hab ick nich schon gelacht wegen Jake Harper. Toller Knabe!
geschrieben am 31.07.2010 um 11:10 Uhr
Meinung zu Angus T. Jones schreiben »
 
Ich mag den Kerl echt gerne. Kenne ihn zwar nur aus "two and a half men", aber er ist mir total sympatisch und ich mag es wie er spielt. Er hat einen Sinn fürs komische und zusammen mit Charlie Sheen ist es einfach urkomisch. Ich hoffe da kommt noch ganz viel von "two and a half men".
geschrieben am 31.07.2010 um 11:06 Uhr
Meinung zu Jon Cryer schreiben »
 
Als Schauspieler nicht schlecht aber auch nicht überragend. Passt aber super in die Rolle des "Dr. Herb Melnick" in "two and a half men".
geschrieben am 31.07.2010 um 11:04 Uhr
Meinung zu Ryan Stiles schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024