Starkritiken

 
Michel Serrault hat sowohl in Thrillern, als auch Komödien eine gute Figur gemacht. Als Beispiele seien seine herausragenden Leistungen in "Ein Käfig voller Narren sowie "Das Verhör" genannt. Leider habe ich von seinen neueren Werken noch nicht allzu viele gesehen, was ich bestimmt irgendwann nachholen werde.
geschrieben am 26.01.2011 um 18:00 Uhr
Meinung zu Michel Serrault schreiben »
 
geht mir genauso. ich habe absolut nichts gegen sie und fand sie in Boys Don't Cry großartig, aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit ihr. seltsam, und ich kann noch nicht mal wirklich erklären warum...
geschrieben am 26.01.2011 um 14:33 Uhr
Meinung zu Hilary Swank schreiben »
 
Was soll man über Herrn Waltz schon sagen? Vor "Inglouríous Basterds" war er mir kein Begriff, was sich nun natürlich schlagartig geändert hat. Es ist eine Freude, ihm in seiner Rolle zuzusehen. Allerdings hat Tarantinos Film neben seiner grandiosen Leistung auch andere Vorzüge, das muss auch mal betont werden. Da seine Karriere nun nochmal so richtig ins Rollen gekommen ist, bin ich gespannt auf künftige Werke mit Herrn Waltz...
geschrieben am 10.01.2011 um 18:18 Uhr
Meinung zu Christoph Waltz schreiben »
 
David Lynch - Mein beeindruckendstes Lynch Erlebnis war der Abspann von "Lost Highway"
Genau genommen die Reaktionen der anderen Kinobesucher im Saal. Alle blieben sitzen! Sonst stehen immer alle auf und machen den Abspann kaputt. Hier blieben wirklich alle wortlos sitzen. Das habe ich so nie wieder erlebt. Einige Filme und Jahre später hat mir dann mal ein "Künstler" erklärt, Lynch sei schizophren. Er weigere sich Medikamente zu nehmen, weil er die Krankheit als Inspirationsquelle sehe und er wolle die Zuschauer mit seinen Filmen in ähnliche Gemüts- und Bewußtseinsstände versetzen, wie sie schizophrene Menschen durchlebten. Keine Ahnung ob das stimmt, aber von der Warte aus läßt sich das ganze Lynch Mysterium urplötzlich erklären.
geschrieben am 25.12.2010 um 10:41 Uhr
Meinung zu David Lynch schreiben »
 
Ein ganz starker Darsteller. Richtig umgehauen hat er mich als todtrauriger Schwuler in "A Single Man" von Tom Ford. Ein Film voller viel zu schöner Menschen im Kaugummi-Amerika und mittendrin der kühle, distinguerte Brite als Literaturprofessor. Da hat jemand den Schauspieler richtig in Szene gesetzt und der Schauspieler hat was draus gemacht. So funktionieren Filme!
geschrieben am 21.12.2010 um 11:17 Uhr
Meinung zu Colin Firth schreiben »
 
Sie wird für mich immer die sympathische, alternative Dumpfbacke aus Friends bleiben. Unvergessen ihr "Smelly Cat"-Song, den sie so schön falsch singt und klampft.
geschrieben am 15.12.2010 um 10:41 Uhr
Meinung zu Lisa Kudrow schreiben »
 
Irgendwie mag ich diese Schauspielerin gerne. Sie ist talentiert, auch wenn ich noch nicht so viel mit ihr gesehen habe, aber ich finde für Molly Brown hätte es keine perfektere Besetzung geben können. Auch in P.S. Ich liebe Dich fand ich sie optimal besetzt, auch wenn der Charakter total anders war.
geschrieben am 13.12.2010 um 18:14 Uhr
Meinung zu Kathy Bates schreiben »
 
Solide Schauspielrin, die mit Witz und Charme meistens überzeugt. Dennoch ist sie nicht sehr vielseitig. Oder man hat ihr nie so richtig die Chance gegeben es zu beweisen.
geschrieben am 13.12.2010 um 18:11 Uhr
Meinung zu Lisa Kudrow schreiben »
 
Sie ist möglicherweise keine schlechte Schauspielerin, aber ich mag sie irgendwie nicht so gerne sehen. Zumindest gehört sich nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen....
geschrieben am 13.12.2010 um 18:10 Uhr
Meinung zu Hilary Swank schreiben »
 
Er ist ein richtig guter Schauspieler, den man in vielen Genres findet und besetzen kann. Noch dazu wirkt er auf mich unglaublich sympatisch. In "300" konte ich gar nicht recht glauben, dass er es war. Er sah dort irgendwie so anders aus. Auch in "P.S. Ich liebe Dich" war es stimmig.Es würde mich freuen, ihn in noch vielen anderen Produktionen zu sehen. Er ist viel sympatischer als Tom Cruise und spielt auch besser! Warum nicht also auch mal so jemanden nehmen.
geschrieben am 13.12.2010 um 18:08 Uhr
Meinung zu Gerard Butler schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024