Starkritiken

 
Was soll man über sie großartig sagen? Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin, besonders überzeugend in Burton Filmen. Dieses düstere Image liegt ihr einfach und man mag ihr unheimlich gerne zuschauen, weil es bei ihr so natürlich aussieht.
geschrieben am 25.09.2010 um 17:08 Uhr
Meinung zu Helena Bonham Carter schreiben »
 
Da hat Usher ja echt Mist gebaut... Es gibt so viele tolle Künstler auf YouTube, die man unter Vertrag nehmen kann und er nimmt sich ausgerechnet diesen Bengel... Mal ehrlich: Singen...naja nicht wirklich oder? Er sieht nicht nur aus wie ein 12 Jähriger, sondern er klingt auch so... Wenn er irgendwann einmal in den Stimmenbruch kommt - obwohl er schon 16 ist o.O - ist es vielleicht aus mit der Karriere.
geschrieben am 24.09.2010 um 14:06 Uhr
Meinung zu Justin Bieber schreiben »
 
Raúl Richter - Raul Richter
Nun ich bin kein Fan von GZSZ, und ich schaue die Soap auch nicht. Habe hin und wieder aber reingeschauen, so für ein paar Minuten. Das solche Soaps größtenteils wirklich billige Schauspieler haben weiß man ja, und deshalb werden diese Leute auch nie große und gute Filmangebote bekommen, weil diese Menschen einfach nicht schauspielern können. Ebenso auch Raul Richter. Es regt sich beim Zuschauer einfach nichts, außer bei Teenies, die ihn vielleicht niedlich finden...
geschrieben am 24.09.2010 um 14:02 Uhr
Meinung zu Raúl Richter schreiben »
 
Katherine Heigl - Sympathisch und Lustig
Für seichte romantische Komödien ist Heigl genau die richtige Besetzung. In "27 Dresses" und "Die nackte Wahrheit" fand ich sie richtig gut und vor allem sehr lustig. Sie ist vielleicht keine große Charakterschauspielerin, aber solche Figuren (Single-Frau, die sich mit Mann streitet) verkörpert sie wirklich gut.
geschrieben am 13.09.2010 um 11:10 Uhr
Meinung zu Katherine Heigl schreiben »
 
Jessica Simpson - Texas Barbie
Missy hat ja schon einiges an sich richten lassen, aber was sie noch gerichtet hat ist ihre schauspielerische Leistung. Genügend Kohle hätte sie doch um mal ein paar Stunden zu nehmen, oder? Muss ja auch nicht gleich das Actor's Studio sein. Bis dahin fröhliches Trällern!
geschrieben am 06.09.2010 um 17:22 Uhr
Meinung zu Jessica Simpson schreiben »
 
Hugh Jackman - Wolverine
Hugh Jackmann als Logan/Wolverine ist wirklich sehr ansehnlich. Besonders wenn ich an die Szene in X-Men Origins: Wolverine denke, wo er nach seiner Adamantiumspritze wütend aus seinem Tank springt. Besonders sympathisch finde ich, dass er nicht durch Skandale auf sich aufmerksam macht und seit 14 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet ist (untypisch für Hollywood).
geschrieben am 01.09.2010 um 11:05 Uhr
Meinung zu Hugh Jackman schreiben »
 
Kein übler Schauspieler. Aufgefallen ist er mir das erste mal richtig in "Ein gutes Herz", der im November 2010 in die Kinos kommt. Er spielt einen unglaublich weichherzigen Obdachlosen. Außerdem ist er Leadsänger und -gitarrist in einere Rockband "Mook". bin mal gespannt was man von ihm noch hören wird.
geschrieben am 27.08.2010 um 11:16 Uhr
Meinung zu Paul Dano schreiben »
 
Gute, hübsche, junge Schauspielerin, die sicherlich in vielen größeren Filmen eine gute Rolle abliefern würde. Ihr Gesicht ist mir schon irgendwie bekannt, aber der Film in dem ich sie bisher nur gesehen habe (wie ich glaube) war "Das Leuchten der Stille". Fand sie sehr gut besetzt für die Rolle und sie hat auch sehr natürlich und glaubwürdig gespielt. Ich kann sie mir auch gut in anderen nicht-modernen Rollen vorstellen. Vielleicht kann man sie ja noch in größeren und bekannteren Produktionen sehen, würde mich jedenfalls freuen.
geschrieben am 24.08.2010 um 12:37 Uhr
Meinung zu Amanda Seyfried schreiben »
 
Solider Schauspieler der abliefern kann, der aber für mich persönlich immer etwas unnahbares und gefährliches ausstrahlt, was ihn für mich nicht sehr wandelbar macht. Als Soldat macht er sich denke ich ziemlich gut. Aber andere Rollen, z.B. in Fantasy Produktionen oder sowas, da kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
geschrieben am 24.08.2010 um 12:32 Uhr
Meinung zu Channing Tatum schreiben »
 
Ja, coole Sachen hat der gemacht! An "Muxmäuschenstill" muss ich im Alltag immer mal wieder denken, wenn mir einer die Vorfahrt nimmt, sich vordrängt oder sonstwie einfach arschig verhält. Da hätt' ich nicht übel Lust, denjenigen auch mal eben zu "erziehen"
geschrieben am 23.08.2010 um 22:19 Uhr
Meinung zu Jan Henrik Stahlberg schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024