Starkritiken

 
eye candy, ein echter leckerbissen. aber seine schauspielerischen fähigkeiten haben sich über die, eines models nicht viel weiter entwickelt. den fiesen und-dich-krieg-dich-auch-noch blick.
geschrieben am 23.08.2010 um 11:30 Uhr
Meinung zu Jonathan Rhys Meyers schreiben »
 
von kaltblütig bis hitzig. Hoffman psielt alles und vorallem alles überzeugend! "Das Boot das rockt", in dem er einen abgehalfterten Rocker spielt, meistert er genauso bravourös wie den Truman Capote im gleichnamigen Film. Der hat seinen Oscar wahrlich mal verdient!!
geschrieben am 23.08.2010 um 11:14 Uhr
Meinung zu Philip Seymour Hoffman schreiben »
 
was für eine setsame entwicklung der mann durchgemacht hat. von the sixth sense zu die legende von aang. man möchte gerne in seinen kopf gucken, um zu erfahren, was ihn zum letzten film bewogen hat. endlich wieder mal einen kassenerfolg, nachdem die letzten filme finanziell scheiterten? man kann sich nur wünschen, dass er sich wieder fängt. denn viele seiner filme waren gar nicht schlecht
geschrieben am 19.08.2010 um 17:56 Uhr
Meinung zu M. Night Shyamalan schreiben »
 
wieso hat man sie nicht im knast sitzen lassen. wegen überfüllter gefängnisse! seltsames strafsystem in amerikana. jetzt werden wir bestraft - mit der andauernden präsenz dieser nervigen frau
geschrieben am 19.08.2010 um 17:50 Uhr
Meinung zu Lindsay Lohan schreiben »
 
Lindsay Lohan - Stichwort: berufliche Neuorientierung
13 Tage Knast und Drogenentug bringen die Frau auch nicht mehr weiter. Ob das wirklich etwas bringt, sei dahingestellt. Als Kinderstar hatte sie vielleicht mal Erfolg, aber ihre letzten Filme, wie (K)ein bißchen Schwanger, sind einfach nur eine schauspielerische Fehlleistung.
geschrieben am 19.08.2010 um 12:01 Uhr
Meinung zu Lindsay Lohan schreiben »
 
Ken Duken - Facettenreicher Ken Duken
Ken Duken ist einer der eher unauffälligeren deutsch Schauspieler, aber er überrascht dadurch immer wieder mit seinen Film bzw Rollen. Im Frühjahr leistete er seinen Beitrag zur Disskussion über den Umgang mit Rückkehrer aus dem Krieg in Afganistan("Willkommen Zuhaus"). Gestern stellte er seinen neuen Film "Distanz" vor, ein wahnsinns Film über einen schizoiden Gärtner. Und wieder kann man nicht einfach nach Hause gehen. Der Film zwingt einen einfach zur Diskussion.
geschrieben am 18.08.2010 um 11:18 Uhr
Meinung zu Ken Duken schreiben »
 
Jennifer Aniston gehört nicht zu den Top-Schauspielern Hollywoods. Dennoch sind ihre Komödien, wie "Trennung mit Hindernissen" oder "Wo die Liebe hinfällt" einfach lustig und sie kommt sympathisch auf der Leinwand rüber. Genau das richtige für einen seichten Kinoabend.
geschrieben am 16.08.2010 um 17:52 Uhr
Meinung zu Jennifer Aniston schreiben »
 
Brad Pitt - Ohne Bart besser dran
Ob es eine Rebellion gegen Titulierungen wie "Sexiest Man Alive" war oder nicht. Endlich ist dieser hässliche Bart wieder ab.
geschrieben am 16.08.2010 um 17:47 Uhr
Meinung zu Brad Pitt schreiben »
 
Bei Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stellt sich mir eine Frage: Musste sich Uwe Ochsenknecht wirklich Fortpflanzen? Un wenn er das schon tut, kann er seine Kinder nicht einfach Johann oder Hans nennen?
geschrieben am 16.08.2010 um 17:37 Uhr
Meinung zu Jimi Blue Ochsenknecht schreiben »
 
Jan ist ein sehr guter Regisseur,Darsteller und Schauspieler
geschrieben am 12.08.2010 um 20:39 Uhr
Meinung zu Jan Henrik Stahlberg schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024