Warner Bros.
Girls - Die finale Staffel (Girls - Die komplette sechte Staffel)

Girls - Die finale Staffel

Girls: Die komplette 6. Staffel
Originaltitel
Girls: The Complete sixth Season
Regie
Lena Dunham, Jesse Peretz, Richard Shepard
Darsteller
Lena Dunham, Allison Williams, Jemima Kirke, Adam Driver, Zosia Mamet, Alex Karpovsky
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
12.10.2017 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Girls
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
287 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat Adam Driver eine seiner Ängste überwunden, nämlich sich selbst in seinen Filmen zu sehen. Hier machte er eine Ausnahme.
Adam Driver soll neuer Bösewicht in "Star Wars: Episode 7" werden. Nähere Informationen über die Rolle gibt es nicht, sie soll aber ähnlich 'ikonisch' sein wie Darth Vader.
Woody Allen hat erneut ein preiswürdiges Drehbuch geschrieben. Sein Originalskript zur Tragikomödie "Blue Jasmine" wurde für den Screen Writers Choice Award nominiert.
Hollywood würdigt Daniel Brühls Leistung in "Rush - Alles für den Sieg". Der 36-Jährige wurde für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.
"Zero Dark Thirty" erhielt am gestrigen Sonntag den Writers Guild of America Award für das beste Originaldrehbuch. "Argo" wurde für das beste adaptierte Drehbuch prämiert.
Ben Affleck setzt seine Siegesserie fort. Er wurde am vergangenen Samstag für einen Polit-Thriller "Argo" mit dem Directors Guild Award als bester Regisseur ausgezeichnet.
Ben Afflecks "Argo" wird mit zwei Golden Globes ausgezeichnet. Der Thriller wird als bester Film des Jahres prämiert. Ben Affleck nimmt Preis als bester Regisseur entgegen.
"Breaking Bad" hat Chancen auf mehrere Writers Guild Awards. Zur Konkurrenz gehören "Homeland" und "Mad Men". Im Comedy-Bereich ist "Modern Family" als beste TV-Serie nominiert.
Emmy-Nominierungen 2012 stehen fest! "Mad Men" und "American Horror Story" liegen mit jeweils 17 Nominierungen vorne. "Downton Abbey" und "30 Rock" sind knapp dahinter.
Seite: [1] 2
2024