News: Kurz gemeldet
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin
Johnny Depp trifft sich mit Ex-Knacki George Jung
Die Lebensgeschichte des ehemaligen Drogendealers George Jung war Grundlage des Dramas "Blow" mit Johnny Depp ("Mortdecai - Der Teilzeitgauner") in der Hauptrolle. Der heute 72-Jährige verbrachte fast 20 Jahre seines Lebens hinter Gitter, nun ist er wieder auf freien Fuß. Offenbar zur Freude Depps. Denn wie das Boulevardblatt TMZ am heutige 19. Januar 2015 berichtet, hat sich der Schauspieler am vergangenen Mittwoch mit Jung getroffen. Depp soll selbst um ein Treffen bemüht gewesen sein. Laut TMZ habe Jung ihn in seiner Wohnung in Los Angeles besucht, wo sich die beiden unter anderem über Poesie, Bücher und Ted Demme, den 2002 verstorbenen Regisseur von "Blow", unterhalten haben sollen.
Weiterführende Infos
Stars
Ted Demme Johnny Depp
2024